Wie Luefter An Strom Anschliessen Help - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Masta_Killa am
CPU-Luefter dreht sich nicht mehr.

Hallo, ich habe einen Predator G3-710 und mir ist seit ein paar Wochen aufgefallen, dass er gelegentlich EXTREM laut wird und das geht mir so langsam gewaltig auf die Nuesse. Der Lüfter des Prozessors dreht sich wohl erst, wenn die CPU 90+ Grad heiss ist. Dann aber auch mit ueber 4500 RPM.

Hardware & Peripherie

Carla Columna am
Zitteraal Stromschlag kann zur genetischen Modifikation bei Tieren führen

Der Stromschlag eines Zitteraales (elektrischer Knochenfisch) kann Gene an nahegelegene Tiere übertragen, wie eine kürzlich durchgeführte Studie herausgefunden hat. Diese Entdeckung legt nahe, dass elektrische Knochenfische - und andere stromerzeugende Organismen - genetische Modifikationen in der Natur beeinflussen könnten.

Wissenschaft & Forschung

Jonas Hubertus am
Neue Technologie ermöglicht Stromerzeugung durch Regen auf Solarzellen

Die Wissenschaftler auf der ganzen Welt forschen an Möglichkeiten, kleine Generatoren zu entwickeln, die aus Bewegung Strom erzeugen können. Diese Technologie soll in Zukunft auch auf Solarmodulen angewendet werden, um den Stromertrag bei Regen zu erhöhen.

Wissenschaft & Forschung

Carla Columna am
Strom sparen – 5 Tipps für Verbraucher

Vom Lohn bleibt einfach viel zu wenig übrig? Mit den richtigen Tricks lassen sich die Fixkosten reduzieren. So können Verbraucher etwa ihre Stromkosten bis zu 50 Prozent schmälern, wenn sie ihre Routinen umstellen und auf energieeffiziente Geräte setzen. Doch wo kann man Strom sparen und wie erkennt man Stromfresser? Und mit welchen konkreten Tipps lässt sich bares Geld sparen?

Alltagsprobleme

WeBsToR am
Neuer Gaming PC und Stromverbrauch ?

Hallo, das ein neuer Gaming PC im Spiel viel mehr Strom zieht ist klar. Aber wie ist das in Windows beim Surfen oder MKV schauen`? verbraucht ein neuer pc dafür mehr strom ? und wie is das bei NVIDIA im Treiber einzustellen das nur 30 oder 60 FPS berechnet werden sollen, funktioniert das immer oder ist das Spiel Abhänig ? sonst noch ideen für Stromreduzierung ?

Hardware & Peripherie