Wie Schreibt Man Eine Sowi Klausur S - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

HiGh-FlY am
Python - Bash script schreibt nicht in Datei

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem bash script unter Linux. Dieser ist folgendermaßen aufgebaut. autorun.sh python testdatei.py > /test/test/test.txt Führe ich das script im telnet per ./autorun.sh aus, so läuft das Script durch. In die Datei wird jedoch nicht geschrieben. Gebe ich die Zeile python testdatei.py > /test/test/test.

Linux & BSD

Fr3D am
Eckschreibtisch - rund oder gerade?

Moin, ich bin für meine neue Wohnung auf der Suche nach einem Schreibtisch. Es soll wahrscheinlich ein Eckschreibtisch werden, aber ich bin mir unsicher welche Variante besser geeignet ist. Auf dem Grundriss habe ich bereits ein Schreibtisch eingezeichnet und ich würde die Monitore genau in die Ecke stellen.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

KamiKatze88 am
Catalyst Software sowie Treiber kann nicht installiert werden

Hallo, ich habe Probleme bei der Treiberinstallation mit der Catalyst Software auf dem PC eines Bekannten. Ich habe bereits mehrfach verschiedene Treiber ausprobiert (13.9,13.6,13.1) bei jeder Catalyst Installation bekomme ich unter Benutzerdefiniert nur den AMD Catalyst Installationsmanager und die AMD App SDK Runtime angezeigt, keine Treiber oder zusätzliche Software.

Hardware & Peripherie

Helpmee am
Sockel 1155 Mainbord zum übertakten sowie CPU Kühler gesucht

Hallihallo Leute, Mein Derzeitiges System: PhenomII x4 @3,9ghz MSI 870G-A54 2x 4gb gskill 1333mhz Silent Mugen rev b. 6950 2gb flash @6970 undervolted/übertaktet Gleich zum Kern, hatte 300Euro Budget, wie man sieht völlige Aufrüstsackgasse AMD technisch. Bräuchte Zeitnah Rat, da ich die Möglichkeit habe einen I7 2600K, ein Jahr alt, für 165Euro zu bekommen.

Kaufberatung