Wieviel Darf Ich Ohne Steuern Verdienen Conversations - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Michi am
wieviel würdest du zahlen um...

wieviel würdest du zahlen um... nie mehr popel oder ne verstopfte nase zu haben? nächste user stellt auch so eine frage.. ------ Sucht da etwa jemand nach einer guten Geschäftsidee? Ich würde nicht mit Geld, sondern mit guten Taten, Aufopferung, Hingabe zahlen. Ich würde einen Menschen der es verdient hätte und kurz vor dem ertrinken steht, das Leben retten.

Humor & Fun

access denied am
Wieviel ausgeben für aktuellen PC?

Ich will einen neuen PC. Da die Geschäfte momentan ganz gut laufen, würde ich mal anfangen, was dafür zurück zu legen. Laufen soll er mit Windows 7 oder 10, nicht 8. Festplatte hätte ich gerne die SSD oder wie die heissen. Ich würde gerne die aktuellen Spiele flüssig auf höchster Auflösung spielen können. Sind 16Gb Arbeitsspeicher genug? Was muss ich da so rechnen?

Kaufberatung

Jonas Hubertus am
Das Wasserelement Brunnen oder Teich darf in einem kreativen Garten nicht fehlen

Ein Garten ist nicht nur ein Ort des Wachstums und der Schönheit, sondern auch ein Ort der Entspannung und Erholung. Ein Wasserelement kann einen Garten in einen Ort der Ruhe und Harmonie verwandeln. Ob es sich um einen Brunnen, einen Teich oder einen Wasserfall handelt, das Wasserelement ist ein vielseitiges Merkmal, das dem Garten eine ganz besondere Atmosphäre verleiht.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

Tommy Weber am
Wie weit darf Meinungsfreiheit am Arbeitsplatz gehen?

Die Zeiten sind unruhig und viele Menschen beunruhigt. Corona, der Krieg in der Ukraine, Migration und die Verteuerung vieler Lebensmittel – es gibt viele Themen, worüber auch am Arbeitsplatz diskutiert wird. Wie viel Meinung ist aber am Arbeitsplatz erlaubt? Was dürfen Arbeitnehmer sagen und was nicht?

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Burg und Er am
Werkstattbedarf: Diese nützlichen Utensilien sollten in keinem Kfz-Betrieb fehlen

Wer eine eigene Werkstatt für motorisierte Fahrzeuge besitzt, muss einiges beachten. Für die Arbeit im Kfz-Betrieb ist Ordnung unerlässlich - deshalb sollte man immer wissen, wo welches benötigte Utensil in der Werkstatt zu finden ist. Zum Beispiel könnte man das Themengebiet anhand der Farben der Ordner ausmachen.

Auto & Motorrad