Wieviel Ist Dieser Wow Account Wert Find New Recent 1 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Michi am
wieviel würdest du zahlen um...

wieviel würdest du zahlen um... nie mehr popel oder ne verstopfte nase zu haben? nächste user stellt auch so eine frage.. ------ Sucht da etwa jemand nach einer guten Geschäftsidee? Ich würde nicht mit Geld, sondern mit guten Taten, Aufopferung, Hingabe zahlen. Ich würde einen Menschen der es verdient hätte und kurz vor dem ertrinken steht, das Leben retten.

Humor & Fun

access denied am
Wieviel ausgeben für aktuellen PC?

Ich will einen neuen PC. Da die Geschäfte momentan ganz gut laufen, würde ich mal anfangen, was dafür zurück zu legen. Laufen soll er mit Windows 7 oder 10, nicht 8. Festplatte hätte ich gerne die SSD oder wie die heissen. Ich würde gerne die aktuellen Spiele flüssig auf höchster Auflösung spielen können. Sind 16Gb Arbeitsspeicher genug? Was muss ich da so rechnen?

Kaufberatung

silver2k3 am
Brauche neuen PC für CSGO,WoW,D3

guten abend leutz, ich brauche für meinen bruder einen neuen Rechner. Sein Hauptspiel ist CSGO und ab und an zockt WoW oder auch mal D3. Was könnte vernünftiges zusammenbauen für die 3 Games?

Kaufberatung

Madmx87 am
WOW + Macbook Air ....klappt es?

Hallo zusammen, habe bisher bei Google nur Pseudogelabere gefunden und keine klare Antwort. Beim Download werde ich ja gewarnt...das die Rechnerleistung nicht reicht mit den 1,4 GHz...es sollten 2,2 mind. sein. Hat jemand WOW auf seinem Macbook Air installiert und kann damit was anfangen?

Macintosh

simeta am
WoW Rolle der Auferstehung

Hi, wollte wieder WoW spielen. Und bevor ich mein Acc aktiviere frage ich mal in die runde hier ob mir jemand so eine Rolle der Auferstehung schicken kann.

Gamer Support