Wifi Repeater Netgear Wn3000rp Stottert Verbindungsabbruch Account Alert Preferences - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Siebenstein am
WiFi-Repeater netgear WN3000RP stottert/verbindungsabbruch

hallo, ich habe einen netgear WN3000RP repeater und lasse hier im keller alle geräte darüber laufen bei meinem neuen galaxy note 10.1 tablet, stelle ich fest, dass es alle paar minuten die verbindung zum repeater verliert, für paar sekunden....bzw. da es dann noch das fritzboxsignal empfängt, wechselt das tablet automatisch auf die fritzbox...

Hardware & Peripherie

jojo2peter am
Xiaomi Mi WiFi Repeater 2 - Kein Internet

Hallo liebe Community, um die Reichweite meines Routers zu erhöhen habe ich mir einen Xiaomi Mi WiFi Repeater 2 geholt. Mit der Mi App kann man ihn "konfigurieren". Die Einstellmöglichkeiten sind aber recht begrenzt. Habe ihn so eingestellt, dass er den selben Namen wie die original SSID ist.

Hardware & Peripherie

giorgio am
[C++] WiFi/Sensor Code kürzen ?!

Guten Abend ... Lang ist’s her ... wäre cool wenn einer von euch mir folgenden Code kürzen könnte Danke Anfang ——————————————- #include <ESP8266WiFi.h> #include <WiFiUdp.h> #include "DHT.h" #define DHTPIN 12 #define DHTTYPE DHT11 DHT dht(DHTPIN, DHTTYPE); const char* ssid = "FRITZ!

Projekte / Codes

DerFranke4252 am
Luckylaker WiFI Echolot?

Moinsen, ich bin gerade dabei meine Angelausrüstung für den Sommer wieder auf Vodermann zu bringen und bin seit einigen Tagen am Überlegen mir einen Echolot zuzulegen. Damit soll man wohl eine sehr gute und klare Übersicht von dem Gewässer bekommen. Das spart so einiges an herumprobieren mit Anfüttern und Co.

Kaufberatung

Hasinator am
Wifi USB Empfänger selbst bauen

Ich möchte einen W-lan empfänger mit USB Anschluss für den PC bauen. Jedoch finde ich keine Webseiten wo ich so eine Anleitung zum bauen finde. Und in so einen kleinen USB Stecker kann ja nicht so viel Technik dahinter sein (denke ich). Villeicht könnt ihr mir da helfen.

Elektrotechnik & Elektronik