Windows Aus Linux Installieren Help - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Ramset am
Windows 10 bremst Internet massiv aus. (ca. 50%)

Hallo zusammen, Seit einiger Zeit habe ich einen Gigabit-Anschluss über Kabel und das Problem das nur 300-500 Mbit ankommt. Vorher war eine Fritzbox 6591 angeschlossen wo das Problem auffiel. Danach Kam eine 6690 dran woraufhin das Problem immer noch Bestand. Danach kam ein Techniker vom Anbieter und führte ein Speedtest am Messgerät durch und dieses zeigte 950-1000 Mbit an.

Windows

megaman am
GTA5.exe kann nicht mehr unter Windows ausgeführt werden

Hey Leute, ich hab GTA5 mit 3DM crack. Das Game steigt aber alle 15-20 Minuten aus mit der oben genanten Meldung aus. Mein Rechner: intel Core i5 3.1 GHZ 8 gb Ram Geforce 730 4gb Ram Win 10 Home Ereignisprotokoll: Protokollname: Application Quelle: Application Hang Datum: 11.08.

Gamer Support

sun0025 am
Windows Powershell Script Text in ausgabe Datei schreiben?

Moin, ich hab gerade ein kleinen Problem mit einem Powershell Skript. Es geht darum das ich einen Text in eine Datei schreiben möchte. Normalerweise geht das ja in dem ich den Text einfach in " " setze also: " BLA BLA BLA " So nun kommen aber im meinem Text selber Anführungszeichen vor die ich auch nicht rausnehmen möchte.

Programmierung & Entwicklung

5p34k am
Windows 10: nur noch Bild-Ausgabe am HDMI Port aber nicht mehr am Laptop Bildschirm

Moin moin folgendes Problem: Hab einen Medion PC (Msn: 30012862) und habe vor kurzem das win 10 update geladen. Musste dann klar treiber neu installieren, damit die funktionstasten wieder gehen und blabla... SO nun hatte ich den Laptop erstmals wieder in der uni und musste eine Präsi halten. Beamer an den Laptop ran mit HDMI, Bildschirm geht aus, Beamer bleibt auch aus.

Windows

HandyGarden am
Windows 7 auf Rechner A installieren, HDD ausbauen und in Rechner B nutzen

Moin, ich mag Windows 10 nicht besonders...Windows 8 aber auch nicht. Langsam, langsam und nochmals langsam. Ich möchte wieder auf Windows 7 umsteigen, habe dabei jedoch ein arges Problem. Wenn ich Setup von Windows 7 starte, rattert der zwar los, jedoch muss ich irgendwann irgendwelche Optionen auswählen...

Windows