Windows Installieren Ohne Cd Laufwerk Lost Password - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

klaiser am
Werdet Ihr euch Windows 11 gleich zum Start installieren?

Da Windows 11 bald als Update rauskommt werdet ihr es installieren? Was haltet ihr davon das jetzt das Startmenu in der Mitte ist wie bei MacOS? Könnte das Microsoft Phone eine Wiederbelebung erfahren? Ich bin froh das Cortana rausgenommen wird, hat einfach nur gestört und nie genutzt. Zudem stürzte der Prozess öfters mal ab.

Windows

W357 am
Windows vom USB Stick installieren

Hallo, ich habe einen 64 GB usb3 Stick und wollte nun Windows installieren. Nun bin ich auf das Problem gestoßen, dass sich der Stick nicht auf fat32 formatieren lässt. Kann mir nun jemand weiterhelfen? Lg ------ AW: Windows vom USB Stick installieren welches windows? wenns mit unetbootin nicht geht, HP USB Disk Storage Format Tool - Download - CHIP [url="heise.

Windows

HandyGarden am
Windows 7 auf Rechner A installieren, HDD ausbauen und in Rechner B nutzen

Moin, ich mag Windows 10 nicht besonders...Windows 8 aber auch nicht. Langsam, langsam und nochmals langsam. Ich möchte wieder auf Windows 7 umsteigen, habe dabei jedoch ein arges Problem. Wenn ich Setup von Windows 7 starte, rattert der zwar los, jedoch muss ich irgendwann irgendwelche Optionen auswählen...

Windows

dave92 am
Neue SSD: Windows 10 neuinstallieren oder kopieren?

Hallo Liebe RR, Ich wollte mir eine SSD zulegen, jetzt ist meine Frage kann ich das System ( Windwos 10 ) von meiner jetzigen Festplatte auf meine SSD koppieren ? oder muss ich dann Windwos komplett neu aufsetzten ? Mfg: Dave ------ AW: Neue SSD Neu aufsetzen wäre sinnvoller, aber eine Spiegelung der alten Partition ist auch ohne Probleme möglich.

Hardware & Peripherie

killerburns am
[Windows 8] Will Windows 7 installieren, Bootmenü erscheint jedoch nicht

Hallo ich verzweifel langsam wegen dem Windows 8. Habe auf ner DVD Windows 7 und will das installieren. Nun hab ich im BIOS das Laufwerk als erstes angelegt. Nur will das Ding nicht starten bzw. ich komme nichtmal in das Installations-Menü. Der fährt ganz normal hoch ohne mir diesen Satz "Drücken Sie eine beliebige Taste um blabla zu booten" anzuzeigen.

Windows