Windows Start Find New - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

klaiser am
Werdet Ihr euch Windows 11 gleich zum Start installieren?

Da Windows 11 bald als Update rauskommt werdet ihr es installieren? Was haltet ihr davon das jetzt das Startmenu in der Mitte ist wie bei MacOS? Könnte das Microsoft Phone eine Wiederbelebung erfahren? Ich bin froh das Cortana rausgenommen wird, hat einfach nur gestört und nie genutzt. Zudem stürzte der Prozess öfters mal ab.

Windows

Jason87 am
VMware Windows XP Desktop Problem: explorer.exe startet nicht

Eine Frage an jemanden der mir hoffentlich helfen kann... Habe Windows XP auf der VMware installiert, seit heute startet die explorer.exe nicht mehr richtig, sprich der Desktop ladet nicht. Wenn ich über den Taskmanager die explorer.exe beende und neu starte gehts wieder, was aber auch keine Dauerlösung ist. Danke für die Hilfe.

Windows

Tschenqujeh! am
Nach Windows Installation startet macOS nicht mehr

Moin moin Raid'ler, gestern Abend habe ich mir Windows 10 auf meinen Mac installiert. Funktioniert alles wunderbar. Jedoch komme ich nicht mehr ins MacOS. Erhalte dieses Zeichen nachdem der Ladevorgang beendet ist. Siehe Bild. ------ Eigentlich sollte ja der Bootloader vom Mac das so managen das Windows nichts überschreibt.

Macintosh

v!2 am
[Windows 10] PC startet erst beim zweiten mal: sptd2.sys [gelöst]

PC startet erst beim zweiten mal... Moinsen, wie ihr im Titel lesen könnt habe ich ein Problem beim Starten von Windows 10. Das System startet immer erst ab dem zweiten Versuch und der PC schaltet sich nach kurzem erscheinen des Windows Logos sofort ab. Danach läuft alles reibungslos, auch wenn ich neustarte.

Windows

CliC am
Windows 7: exe Starten nicht, dll fehlen: Could not load XPCOM

Hallo RR-Com :) ich poste das hier mal für einen freund von mir, er hat probleme mit seinem PC bzw win7, ich kopiere einfach mal den text, bin mir ziemlich sicher dass hier mehr pc/win geeks sitzen die sich damit vll auskennen.

Windows