Windows Will Nich Installieren S - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

killerburns am
[Windows 8] Will Windows 7 installieren, Bootmenü erscheint jedoch nicht

Hallo ich verzweifel langsam wegen dem Windows 8. Habe auf ner DVD Windows 7 und will das installieren. Nun hab ich im BIOS das Laufwerk als erstes angelegt. Nur will das Ding nicht starten bzw. ich komme nichtmal in das Installations-Menü. Der fährt ganz normal hoch ohne mir diesen Satz "Drücken Sie eine beliebige Taste um blabla zu booten" anzuzeigen.

Windows

The@Rocker am
SSD von Windows nicht mehr lesbar

Hallo zusammen, ich besitze seit langem eine crucial SSD, Model: CT256MX100SSD1. Vor einigen Tagen konnte ich über Windows 10 nicht mehr drauf zugreifen. Die Platte an sich wurde erkannt, jedoch zeigten Datenträgerverwaltung, Acronis Disk Director und Hard Disk Sentinel an, dass die Platte nicht initialisiert sei, Dateisystem: RAW und zu 100% freier Speicher.

Hardware & Peripherie

Jason87 am
VMware Windows XP Desktop Problem: explorer.exe startet nicht

Eine Frage an jemanden der mir hoffentlich helfen kann... Habe Windows XP auf der VMware installiert, seit heute startet die explorer.exe nicht mehr richtig, sprich der Desktop ladet nicht. Wenn ich über den Taskmanager die explorer.exe beende und neu starte gehts wieder, was aber auch keine Dauerlösung ist. Danke für die Hilfe.

Windows

onip am
Windows 10 Verknüpfungen Tastenkombination geht nicht

Liebe RRler, nach so langer Zeit muss ich nun doch mal wieder was fragen. Seit Ostern nutze ich nun auch Windows 10 (never change a running system ;) ). Ich bin es gewohnt meine Verknüpfungen mit Tastenkombinationen zu versehen. - recht Maus auf Verknüpfung / Eigenschaften - unter Tastenkombination einen Wert eintragen So konnte ich immer mit z.B.

Windows

Tschenqujeh! am
Nach Windows Installation startet macOS nicht mehr

Moin moin Raid'ler, gestern Abend habe ich mir Windows 10 auf meinen Mac installiert. Funktioniert alles wunderbar. Jedoch komme ich nicht mehr ins MacOS. Erhalte dieses Zeichen nachdem der Ladevorgang beendet ist. Siehe Bild. ------ Eigentlich sollte ja der Bootloader vom Mac das so managen das Windows nichts überschreibt.

Macintosh