Windows Xp Key Nachtraeglich Aendern Wie Account Alert Preferences - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

DosenHer!ng am
Clean Install Windows 10 auf neuem Rechner mit Windows 7 Key vom alten Rechner? Möglich?

Hallo zusammen, ich befinde mich gerade in folgender Situation, habe schon viel gegoogelt und ich denke auch schon viel selbst rausgefunden, aber ich möchte mich noch kurz bei Euch absichern: Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt, von dem demnächst alle Teile geliefert werden.

Windows

XXXLutz am
Windows 10 Key an Hardware gebunden?

Hey Folgende Situation: Neuer Laptop mit Windows 10 Home OEM hat die SSD vom alten Laptop mit Windows 10 Pro eingepflanzt bekommen. Jetzt kam die Meldung "Windows aktivieren, der Key passt nicht zur Version" So wie ich das mitbekommen habe wird der Key mittlerweile ins BIOS geschrieben und zu gravierende Hardwareveränderungen verlangen dann nach einem neuen.

Windows

Carla Columna am
Sicherheitseinstellungen in Windows 10: Ein Leitfaden

Die Cyber Kriminalität steigt seit Jahren kontinuierlich an. Daher ist es unverzichtbar, sich privat und als Unternehmen vor Datenklau und Datenmissbrauch zu schützen. Denn sind die Daten erst einmal in falsche Hände geraten, sind die Folgen kaum absehbar.

Sicherheit & Datenschutz

Carla Columna am
Wettbewerb in der Computer-Industrie: Nvidia plant Entwicklung von Windows-Prozessoren

Der bekannte Grafikkarten-Hersteller Nvidia hat angekündigt, in die Entwicklung von Computer-Prozessoren einzusteigen. Diese sollen ausschließlich mit dem Betriebssystem Windows kompatibel sein und könnten somit für Aufsehen in der Computer-Industrie weltweit sorgen.

Hardware & Peripherie

Carla Columna am
Russische Hacker greifen ukrainische Regierung mit gefälschten "Windows Update"-Anleitungen an

Das Computer Emergency Response Team der Ukraine (CERT-UA) hat Alarm geschlagen, nachdem russische Hacker verschiedene Regierungsbehörden mit bösartigen E-Mails angegriffen haben.

Sicherheit & Datenschutz