Wir N Noch Member Fuer Clan Lost Password - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Gutschy am
Arbeitsrecht, was wenn man behindert wird. Und auch noch als Leiharbeiter.

Hallo Leute, bei mir steht leider eine Hueft-OP an. Im Momentan steht nur die Diagnose fest. An beiden Oberschenkeln ist der Knorpel weg. Nun bin ich leider nur als Malocher unterwegs, also viel stehen und anpacken. Und das Stehen klappt nicht mehr, so eine Stunde am Stueck schaffe ich noch, also zur not auch 4 Stunden, bei 6 Stunden ist es dann aber vorbei.

Alltagsprobleme

raid-rush am
VT: Adrenochrom und Verjüngung? So gehts wirklich!

Hab es eben gelesen und musste lachen, eine Droge welche Eliten jung und fit halten soll sog. Adrenochrom. Das geht so einfach leider nicht. Und so wie es die VT erzählt bringt und geht es schon aus vielen Gründen nicht.

Allgemeines & Sonstiges

alexO am
Winter Wohnideen: So wird es noch gemütlicher

Wenn es draußen kalt und nass wird, gibt es für die eigene Wohnung nur ein Motto: Gemütlich muss es sein! Wem es zuhause noch nicht kuschelig genug ist, der kann mit ein paar einfachen Tricks den Kuschelfaktor in den eigenen vier Wänden ganz einfach erhöhen. Wir erklären wie’s geht!

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

Nihilokrat am
Das wird man ja mal noch hören dürfen!?

jZbp4P0XQnY ------ AW: Das wird man ja mal noch hören dürfen!? Paar lacher bei.

Humor & Fun

Jonas Hubertus am
Google übernimmt das Googeln für Sie: Die Suche wird nie mehr dieselbe sein

Die weltweit beliebteste Suchmaschine die täglich 8⸴5 Milliarden Anfragen bedient, wird komplett überarbeitet – und das Erlebnis der Informationssuche im Internet wird nie mehr genauso viel sein.58560 Erinnern Sie sich an die chaotischen Suchmaschinen der Vor-Google-Ära in den 90ern? Damals suchte die Plattform Dogpile sogar andere Suchmaschinen ab.

Marketing & SEO