Wird Es Eine 9800gt Geben Account Alert Preferences - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Gutschy am
CGI in C: html Dokumente im cgi Ordner ausgeben?

Hallo Leute, Habe einen lokalen Server zum testen laufen. Aufgabe eines CGI Skriptes ist es in eine Html-Datei zu schreiben. Die Html-Datei liegt im gleichen Ordner wie die CGI-Skripte und das schreiben klappt auch. Leider kommt es zu einem Server 500 Fehler bei der Ausgabe der Html-Datei. Server ist der Apache2.

Programmierung & Entwicklung

kalli am
Musik auf Rechnung Weitergeben.. Gema?

Hallo Hallo, ich war ewig nicht aktiv und melde mich mit einer für mich schwierigen Situation zurück. Es ist folgende Situation, Ich bin Dj und habe dementsprechend eine große Sammlung an Platten sowie eine große digitale Sammlung an Musik. Jetzt fragt mich eine Freundin welche in einem Laden für Bekleidung arbeitet ob ich dem Laden nicht Musik zur Verfügung stellen könnte.

Musik & Musiker

sun0025 am
Variable aus JavaScript in PHP übergeben

Moin, ich hab schon recht viel im Internet gelesen finde jedoch keine Lösung die bei mir funktioniert. Es Grund geht es mir darum eine Variabel die vorher festgelegt wird, per Javascript über ein Formular an PHP zu übergeben und diese Variable im PHP weiter zu nutzen.

Webentwicklung

Carla Columna am
Sony: Kontaktlinse mit Video aufnahme und wiedergeben

Die Sony-Kontaktlinse soll auf lediglich einem Auge getragen werden können und bei Bedarf Videos vom unmittelbaren Geschehen und auch noch aus der Sicht eines Sehenden aufzeichnen. Aktiviert wird die Aufnahme- oder auch Wiedergabefunktion durch Blinzeln. 56195 Sensoren unterscheiden dabei ob es sich um ein bewusstes oder wahlloses Blinzeln handelt.

Tech News

eSo am
VB .NET - SQL Query an Variable übergeben

Hallo, ich bekomme es leider nicht hin einen einfachen SELECT ("SELECT user_name FROM user") aus einer mySQL DB zu entnehmen und die Variable an die Combobox1 per Buttonclick zu übergeben. Imports MySql.Data.MySqlClient .... .... .... Private Sub sql_button2_Click(sender As Object, e As EventArgs) Handles sql_button2.

Programmierung & Entwicklung