Wlan Router Korrekt Einstellen Fuer Volle Leistung Wlan Router Korrekt Einstellen Fuer Volle Leistung - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

dynamoking am
Router: Fritzbox SL WLAN automatischer Hotspolts Login?

Servus Freunde, ich habe mal ne Frage zur Installation eines Routers + Login. Ich habe eine "Fritzbox SL WLAN" und wollte dieses Teil nun anschließen. Derzeit gehe ich über LAN Kabel ins Netz. Habe von meinem Ausbildungsträger Internetanschluss gestellt bekommen, wo ich mich aber jedesmal erst über die Seite hotsplots.de einloggen muss.

Netzwerk, Telefon, Internet

SiCkneZ am
Uni VPN Netz mit neuem WlanRouter, OpenWRT

Hallo liebe Community, ich hoffe relativ kurz und deutlich mein Problem darstellen zu können: In meinem Wohnheim nutzen wir das Universitätsnetzwerk (VPN). Nun will ich hier WLan einrichten und habe dazu ein TP-Link WDR3600 gekauft.

Netzwerk, Telefon, Internet

!nV!$!bL3 am
Laptop als Hotspot wenn WLAN Router nicht erlaubt sind?

Hallo und zwar habe ich eine Frage. In meinem Studentenwohnheim kann ich nur über das Uni Netzwerk mich mit dem Internet verbinden. Hierbei ist aber der Knackpunkt das ich keinen Wlan Router haben darf, bzw. ich darf den Pc nur per Lan Anschluss verbinden. Meine frage ist jetzt, Kann ich den Pc/Laptop als Hotspot/bzw.

Hosting & Server

Zereus am
WLAN Router- keine Verbindung zwischen WLAN und LAN

Hallo Leute, Ich habe das Problem das Geräte im WLAN nicht auf das LAN Netz zugreifen können und umgekehrt. Wenn ich die IPs scanne (per ping) finden Geräte im WLAN nur andere WLAN Geräte. Mit Kabel verhält es sich genau so. Der Router wird aber immer gefunden. Beide liegen im Bereich 192.168.1.100-200 Router immer auf 192.168.1.1.

Netzwerk, Telefon, Internet

White_Angel am
Unity Media WLan Router

Hi, ich möchte in kürze mein Internet von Unity Media verwenden. Und zwar möchte ich eine Leitung von 150Mbit haben und wollte mal Fragen wie denn die Erfahrungen mit dem mitgelieferten WLan Router sind (Wenn man das möchte). Irgendwie habe ich Zweifel, dass die Router die Leistungen bringen die ich haben möchte und andere dafür viel bessere Werte liefern können.

Netzwerk, Telefon, Internet