Wlan Verbindung Account Alert Preferences - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Berseker am
[Win10] Lenovo G580 Wlanverbindung regelmäßig unterbrochen

Hallo RRler, wie schon oben geschrieben steht. Ist bei meinem Laptop regelmäßig (ca. alle 20-30 Minuten) die Internetverbindung unterbrochen. Also erscheint dieses gelbe Dreieck beim Wlanzeichen. Dann muss ich darauf klicken, die Verbindung trennen und wieder auf Verbinden drücken und dann funktioniert es sofort wieder.

Windows

Konne am
WLAN Verbindung reißt dauernd ab / Signalstärke schwankt

Hallo, Ich habe seit ca 2-3 Monaten Probleme mit dem WLAN vom Speedport W 724V. Die aktuellste Firmware ist drauf. Folgendes Problem: Die Verbindung geht teilweise komplett verloren, ich sehe dann nur noch das WLAN vom Nachbarn in der Liste, meins ist weg.

Netzwerk, Telefon, Internet

Gio369 am
Toshiba Satellite L500, Win7: Keine WLAN-Verbindung

Hi, habe einen Toshiba Satellite L500, Win7. Seit neuestem funkt. die Verbindung W-LAN nicht mehr :-( FM - DNS-Server nicht gefunden, obwohl DHCP aktiviert; im CMD habe ich unter nslookup auch keine Antwort vom Server!

Windows

Zereus am
WLAN Router- keine Verbindung zwischen WLAN und LAN

Hallo Leute, Ich habe das Problem das Geräte im WLAN nicht auf das LAN Netz zugreifen können und umgekehrt. Wenn ich die IPs scanne (per ping) finden Geräte im WLAN nur andere WLAN Geräte. Mit Kabel verhält es sich genau so. Der Router wird aber immer gefunden. Beide liegen im Bereich 192.168.1.100-200 Router immer auf 192.168.1.1.

Netzwerk, Telefon, Internet

hunt33r am
MacBook Pro Zeitüberschreitung bei der Verbindung (Kein WLAN)

Hallo Leute, ich habe seit kurzer Zeit Probleme in mein eigenes Netzwerk zu kommen. Ich bekomme immer die Meldung "Bei der Verbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten." Ich habe schon fast alles aus dem Internet ausprobiert. Könnte jemand Helfen? Hattet ihr das Problem auch? bzw. habt ihr es auch?

Netzwerk, Telefon, Internet