Wo Feiert Ihr Silvester Misc Contact - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

_Alex_ am
Neue Serie "Infiniti" feiert Free-TV-Premiere auf ZDFneo

Am Sonntag 14. April um 20:15 Uhr startet ZDFneo mit der Ausstrahlung der französisch-belgischen Science-Fiction-Krimiserie "Infiniti". Regisseur Thierry Poiraud bringt damit eine spannende Reihe ins Free-TV.58464 Die Serie feierte ihre deutsche TV-Premiere im vergangenen Jahr bei ProSieben Fun.

Kino, Filme, Streaming, Tv

Carla Columna am
Wissenschaftliche Ergebnisse einfach zusammengefasst: Faktastisch feiert das 10-jährige Jubiläum

Lustige Facts für den Alltag: Faktastisch teilt Content für Jung und Alt! Mehr als 10 Millionen Follower erkennen das Logo der Marke Faktastisch. Das Symbol: ein Gehirn, das Wissen und Verstand symbolisiert.

Tech News

Horstroad am
Urlaub an Feiertagen - Gesetzliche Regelung

Folgender Fall: Ich habe über Silvester vom 30.12.13 - 01.01.14 Urlaub genommen. Ich habe jetzt festgestellt, dass mir in diesem Zeitraum 3 statt zwei Urlaubstage abgezogen wurden. Schichtarbeiter können abweichend von § 9 Abs. 1 ArbZG entsprechend §§ 10 und 11 an Feiertagen arbeiten. Mein Chef Interpretiert das so: §9 Abs.

Alltagsprobleme

Carla Columna am
Vorteile von SEA in Google Ads für Ihr kleines Unternehmen

Die Suchmaschinenwerbung (SEA) in Google Ads ist für ein kleines Unternehmen eine günstige Möglichkeit, potenzielle Kunden gezielt anzusprechen. Ebenso können große Erfolge erzielt werden. Mithilfe professionelle Unterstützung von Google Ads-Experten können solche Unternehmen ihre Online-Präsenz verbessern und ihre Umsätze steigern.

Marketing & SEO

Tommy Weber am
Die Berechnung Ihres Aszendenten

Na, haben Sie schon mal Ihren Aszendenten berechnet? Falls nicht, schnallen Sie sich an, denn wir tauchen tief in die faszinierende Welt der Astrologie ein, um genau das zu tun! Der Aszendent, auch bekannt als das aufsteigende Zeichen, spielt eine entscheidende Rolle in Ihrem Horoskop.

Allgemeines & Sonstiges