Wo Lautsprecher Kaufen Account Alerts - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Carla Columna am
Den perfekten Lautsprecher gibt es noch nicht

Im Zentrum eines jeden Lautsprechers sitzt die konusförmige Membran aus Papier, oder seltener aus Plastik oder Metall. Ihr äußerer Rand hängt elastisch in einem metallenen "Korb"; ihr schmales hinteres Ende ist mit einer Spule verbunden, die wiederum in einem ringförmigen Permanentmagneten steckt, dieser ist auch für das hohe Gewicht leistungsstarker Lautsprecher verantwortlich.

Musik & Musiker

eSo am
wlan / bluetooth speaker (lautsprecher)

Hi, bin am Überlegen mir W-Lan und/oder bluetooth Lautsprecher zu kaufen, jedoch relativ unschlüssig, ob sich das überhaupt lohnt. Ich möchte hauptsächlich Youtube abspielen. Und das ganze von 2x Notebook (Windows) und von 2x Handy (Android). Nun hab ich gelesen, dass das mit bspw. Sonos Play das gar nicht so einfach geht. Eine gute Box könnte reichen.

Kaufberatung

unix am
Samsung Galaxy S6: keine Akkuanzeige vom Bluettoth Lautsprecher

Hey Leute, ich habe hier nen kleines Problem mit einem Samsung Galaxy S6 mit Android 6.0.1 und der Buildnummer: MMB29K G920FXXU3DPDP. Habe das Smartphone schön mit einer Anker Soundbar per Bluetooth verbunden und Musik etc. läuft auch, aber mir wird nicht der Akkustand von der Soundbar angezeigt...

Google Android

Bruckl am
suche ovale Lautsprecher bis 300W RMS

Hi hab mal vor jahren mir lautsprecher gebaut und dafür gehäuse gebaut, jetzt hab ich die aufgedreht und der eine hat das rauchen angefangen und ist jetzt nicht mehr zu gebrauchen, hab dann mal auf die ausgangsleistung geschaut und das waren 40 watt rms auf 4 ohm, und mein verstärker hat laut angabe 300 watt.

Audio & Video Kaufberatung

WeBsToR am
1 Paar Heco Metas XT 501 Standlautsprecher Top !

Hallo, möchte ein Paar Boxen der Marke Heco verkaufen. 2x Heco Metas XT 501 1,5 Jahre alt, kleine Delle an einer Box, ansonsten Top.

Kleinanzeigen