Wuerdet Ihr Euch Sie Goennen Goto Post Id - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Gutschy am
Wuerdet ihr einen Doener vergiften (also nur ein bisschen)?

Ich frage mich, wenn ich Afrikaner waere oder im Mittleren Osten leben wuerde. Also ich als Afgany oder Syrer. Ich komm nach Deutschland und kenne mich aus welchen Gruenden auch immer mit Chemie aus, oder habe einen Landsmann der gut in Chemie ist. Und dann Quatsch ich so mit meinen Kollegen, oder mit Albanern, oder mit Leuten aus Sierra Leone.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Carla Columna am
Vorteile von SEA in Google Ads für Ihr kleines Unternehmen

Die Suchmaschinenwerbung (SEA) in Google Ads ist für ein kleines Unternehmen eine günstige Möglichkeit, potenzielle Kunden gezielt anzusprechen. Ebenso können große Erfolge erzielt werden. Mithilfe professionelle Unterstützung von Google Ads-Experten können solche Unternehmen ihre Online-Präsenz verbessern und ihre Umsätze steigern.

Marketing & SEO

Tommy Weber am
Die Berechnung Ihres Aszendenten

Na, haben Sie schon mal Ihren Aszendenten berechnet? Falls nicht, schnallen Sie sich an, denn wir tauchen tief in die faszinierende Welt der Astrologie ein, um genau das zu tun! Der Aszendent, auch bekannt als das aufsteigende Zeichen, spielt eine entscheidende Rolle in Ihrem Horoskop.

Allgemeines & Sonstiges

zimtschnecke am
Was für gesunde Snacks esst ihr am liebsten? Was sind eure Empfehlungen?

Was die Hauptmahlzeiten angeht, bin ich momentan eigentlich auf einem guten und ziemlich ausgewogenen Weg, finde ich. Wenn da nicht das Snacken wäre. Zwischendrin, vor allem am Nachmittag, wenn ich schon etwas müde werde, habe ich wahnsinnig oft Heißhunger auf etwas Süßes. Und greife dann öfter, als mir lieb ist zu Schoko oder Gummibärchen.

Essen & Trinken

Carla Columna am
Den Code knacken: Häufige Cyber-Bedrohungen entschlüsseln und Ihre Online-Präsenz sichern

In unserer digitalen Ära ist die Bedeutung von Cybersecurity nicht zu unterschätzen. Die fortschreitende Vernetzung und Digitalisierung durchdringt nahezu alle Aspekte unseres täglichen Lebens. Von der Kommunikation über Finanztransaktionen bis hin zur Speicherung persönlicher Daten – alles geschieht online.

Sicherheit & Datenschutz