Wurde Betrogen Kaeufer Zieht Geld Zurueck Paypal Goto Post Id - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

klaiser am
Religion: "Die Sagen der Juden" #Frage: "Die Menschen wurden in Ihrem Aussehen zu Affen"

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Feiertag. Wer sich mit diesem Buch beschäftigt: Auf eigene Gefahr! ;-) So zu meiner Frage. Ich weiss hier geht nicht viel ab aber ich stelle sie trotzdem hier. Ich habe mich gestern verbotenerweise wieder mit Religion und dem Buch "Die Sagen der Juden" beschäftigt.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Burg und Er am
Wie J.R.R. Tolkiens Romane von mittelalterlichen Gedichten über "nördlichen Mut" inspiriert wurden

In einem Moment der Ablenkung von der mühsamen Arbeit, eine "enorme Stapel von Prüfungspapieren" zu korrigieren, blätterte J.R.R. Tolkien auf eine leere Seite in einem Studentenessay und kritzelte: "in einer Höhle im Boden lebte ein Hobbit". Dies wurde die erste Zeile von Der Hobbit (1937).

Literatur & Kunst

NoNpHiXiOn am
Mein FB Acc wurde gehackt, was tun?

Liebe Communinty wie ich im Titel schon erwähnt habe wurde mein FB Acc gehackt. Der Hacker hat meine E-Mail, Nummer entfernt und durch seine ersetzt und nützt nun mein Profil mit meinem Bild... Das zurücksetzen meines Passwortes ist leider nicht mehr möglich und auch keine Tipps aus der Facebook-Support Seite löst mein Problem was also kann ich noch tun?

Alltagsprobleme

Fabiane Herbst am
Der Kohlemagnat unterstützt sein Land und ist stolz, dass Asowstal Symbol des Widerstandes wurde

Heute befindet sich die Ukraine in einem groß angelegten Krieg gegen die Russische Föderation, der am 24. Februar 2022 begann. In dieser für das ganze Land schwierigen Zeit ist es sehr wichtig, die Menschen, insbesondere die Opfer des Terrorismus, mit Rat und Tat zu unterstützen. Der reichste und einflussreichste Geschäftsmann, Rinat Achmetow, hat nicht abseitsgestanden.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Burg und Er am
Temperamente: Wie würdest du reagieren?

Die Temperamentenlehre der Hippokratiker beschreibt vier Temperamente, von denen in der Regel eins vorherrschend bei einem Menschen ist. Der lateinische Begriff „temperamentum“ bedeutet auf Deutsch so viel wie Mischung. Reine Temperamente in ihrer vollen Einseitigkeit sind im Leben kaum zu finden.

Allgemeines & Sonstiges