Wurden Hoerbuch Us Lesen To An Filenugget Verkauft Help - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

in.spider am
Wurden hoerbuch.us & lesen.to an Filenugget verkauft?

Auf Tarnkappe stellt man sich die Frage was es mit dem angeblichen Verkauf von lesen.to auf sich hat, hierzu möchte ich einige Informationen anbieten was hinter den Machern steckt und welche Kontakte mögliche Käufer sind und wie die Zukunft damit aussehen könnte. Auf Tarnkappe berichtet Lars: "Neuigkeiten bei Lesen.to.

Szene News

klaiser am
Religion: "Die Sagen der Juden" #Frage: "Die Menschen wurden in Ihrem Aussehen zu Affen"

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Feiertag. Wer sich mit diesem Buch beschäftigt: Auf eigene Gefahr! ;-) So zu meiner Frage. Ich weiss hier geht nicht viel ab aber ich stelle sie trotzdem hier. Ich habe mich gestern verbotenerweise wieder mit Religion und dem Buch "Die Sagen der Juden" beschäftigt.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Burg und Er am
Wie J.R.R. Tolkiens Romane von mittelalterlichen Gedichten über "nördlichen Mut" inspiriert wurden

In einem Moment der Ablenkung von der mühsamen Arbeit, eine "enorme Stapel von Prüfungspapieren" zu korrigieren, blätterte J.R.R. Tolkien auf eine leere Seite in einem Studentenessay und kritzelte: "in einer Höhle im Boden lebte ein Hobbit". Dies wurde die erste Zeile von Der Hobbit (1937).

Literatur & Kunst

jojo2peter am
svchost.exe sendet an port 1604 | exe existiert seit arabische Zeichen gesendet wurden

Hallo Leute, Nun erstmal zur Einführung: Habe mit einem Kumpel auf Facebook aus Spaß arabische Zeichen verschickt... Einfach -> google Translate -> 'gott ist groß' übersetzen lassen. Danach fiel mir immer öfter auf, dass mein PC (16GB RAM, i5-2500K etc..) sich anders zu verhalten schien.

Viren, Trojaner & Malware

heise am
Drupal-Lücke: alle Installationen die nicht gepatcht wurden sind möglicherweise gehackt

Jede Drupal-Installation, die am 15. Oktober nicht binnen Stunden gepatcht worden ist, muss man als kompromittiert betrachten. Mit dieser drastischen Einschätzung wendet sich das Drupal-Team an die Öffentlichkeit. Wohl dem, der ein Backup hat. Quelle: heise.

Sicherheit & Datenschutz