Wurm Hat Bios Geloescht Was Tun S Type Post - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Carla Columna am
Gigantischer prähistorischer Raubwurm vor einer halben Milliarde Jahren in Grönland entdeckt

Neuentdeckung eines prähistorischen Raubwurms in Grönland: Forscher haben Fossilien entdeckt, die eine neue, riesige Raubwurm-Art enthüllen, die vor mehr als 518 Millionen Jahren in den Gewässern der Erde gejagt haben soll.58376 Eine Rekonstruktion des pelagischen Ökosystems und der in Sirius Passet versteinerten Organismen zeigt, dass Timorebestia.

Wissenschaft & Forschung

Burg und Er am
Hakenwürmer verhindern erfolgreich Typ-2-Diabetes in Menschenversuch

Eine humanitäre Studie über zwei Jahre an der James Cook University (JCU) hat gezeigt, dass Hakenwürmer bei der Behandlung von Typ-2-Diabetes äußerst erfolgreich sein können. Die Ergebnisse dieser Studie eröffnen den Weg für eine größere internationale Versuchsreihe.

Wissenschaft & Forschung

Camel83 am
Bios Batterie Abdeckung gebrochen, wie Kabel verbinden/löten?

Hallo Ich bin Neu hier. Beim einem Laptop ist Bios Batterie Stecker gebrochen mit 2 Kabel (rot/schwarz) und von Mainboard ist der Plastik Port kaputt. Meine Frage ist: Das Stecker von Mainboard hat 3 Lötstellen der Bios Batterie hat 2 Kabel, geht das wenn ich es löte?

Elektrotechnik & Elektronik

.NeoX am
Bios Update für altes Mobo unter 64bit

puh, der stress lässt nicht nach:D nach folgendem thread: PC startet sporadisch nicht habe ich bei einem lokalen kleinen elektrohänder folgendes Mobo aufgetrieben: gigabyte g6-h61m-s2pv und dieses läuft soweit nun zum problem, ich hab eine gtx 1060 mit pci e 3.0, das board unterstützt nur leider 2.0.

Hardware & Peripherie

fatmoe am
Sony VAIO Notebook VPCEB4Z1E - BIOS Update?

Hallöchen, habe vor mir das Notebook einer Freundin mit einigen Problemchen: - Lüfter dreht immer zu 100% (obwohl der Lüfter sauber ist und keine Last) - Bis das Notebook richtig startet (also bis der BIOS Screen kommt), vergehen bis zu einer Minute - BIOS hängt sich beim Verlassen auf --> aber das Notebook läuft sonst.

Hardware & Peripherie