Wurzel Umwandeln Misc Contact - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

rotznase am
Wie kann ich meine Haarwurzeln stärken, welche Erfahrungen macht Ihr?

Während meiner Schulzeit musste ich mir anhören, dass ich meine Haare zu selten gewaschen habe. In Wahrheit war es gar nicht so selten, aber ich habe damit begonnen, täglich Zeit darin zu investieren. Meine Eltern haben mir davon abgeraten und gemeint, dass das nicht unbedingt gesund ist.

Gesundheit & Körperpflege

analprolaps am
Maxi Schafroth - Wurzelbürsten und Stadtkatzentherapie

ts-iFw8ymkw ------ AW: Maxi Schafroth - Wurzelbürsten und Stadtkatzentherapie Kannte den noch gar nicht, aber sehr schön wie er einfach nur Tatsachen aufzählt und das absolut humorvoll rüberbringt.

Humor & Fun

HiGh-FlY am
Vedische Mathematik - Wurzel ziehen

Hi Leute, brauche eure Hilfe. Bin durch Zufall auf das schriftliche Wurzel ziehen mit Hilfe der vedischen Mathematik gekommen. Dieses Video veranschaulicht das System. iV8RCbpREXs Das System verstehe ich. Mit genauen zahlen wie im Video passt die Rechnung perfekt. Ich verzweifel jedoch bei ungeraden Ergebnissen wie z.B. 1337 auf der Rechnung unten veranschaulicht. www1.

Schule, Studium, Ausbildung

m00pd00p am
DVD .vob-Datei zu .avi oder mp4 umwandeln/konvertieren

Hi, ich habe hier 3 DVDs auf Festplatte, die ich gerne möglichst bequem in .avi oder .mp4 konvertieren möchte. Die DVDs wurden einfach per Drag&Drop mit allen Dateien kopiert.

Audio und Video