Wurzelimperium De Coins S - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Gunter Born am
Bitcoin, Altcoins und Stablecoins: Die Unterschiede verstehen

Die gesamte Kryptowährungsbranche entstand aus dem Nichts in etwas mehr als einem Jahrzehnt und hat die Art und Weise, wie Menschen Finanzen wahrnehmen und Transaktionen durchführen, für immer verändert.

Finanzen & Versicherung

Jonas Hubertus am
Einführung von Bitcoins in Entwicklungsländern

Während die etablierten Institutionen in den Industrieländern Kryptowährungen immer noch mit Misstrauen betrachten, fallen diese neuen Finanzinstrumente in den Entwicklungsländern auf fruchtbaren Boden.

Finanzen & Versicherung

rotznase am
Hat jemand Erfahrungen mit den Cultural Coins bzw. mit deren ICO?

Zunächst einmal muss ich zugeben, dass ich bislang lediglich einige Male an Crowdfounding-Projekten teilgenommen und nie Kryptowährungen gekauft habe. Nun bin ich aber vor einigen Tagen auf einen Facebook-Beitrag über ein neues Projekt namens Cultural Places gestoßen und ich überlege, etwas Geld darin zu investieren.

Finanzen & Versicherung

Jonas Hubertus am
Cryptowährung: Stellar (XLM) - Lumen Coins

Stellar ist eine Cryptowährung, deren Ziel ein vereinfachter internationaler Zahlungsverkehr ist. Als Lumens werden die dafür entwickelten Coins bezeichnet, welche im vergangen Jahr eine starke Kurssteigerung erlebten. Mit einer Marktkapitalisierung von mehr als 13 Milliarden Dollar gehört Stellar zu den Top 10 Kryptowährungen weltweit.

Finanzen & Versicherung

Fabiane Herbst am
Das Spiel mit Bitcoins – wann platzt die Blase?

Von 10 auf 20.000 Dollar in nur sechs Jahren. Die Geschichte des Bitcoin ist so spektakulär wie die keiner anderen Währung. Besonders interessant wird es aber, wenn man sich ansieht, wann diese Steigerung stattgefunden hat. Fraglich ist, wo die Reise noch hingeht und ob Privatanleger jetzt noch investieren sollten.

Finanzen & Versicherung