Xbmc Chronologische Reihenfolge Collection In Collection S - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

sun0025 am
XBMC Filmesammlung Sortieren

Moin, bin nicht ganz Sicher ob das Thema hier richtig einsortiert ist, aber ich denke schon. Ich hab auf meinem Raspberry PI OpenElec mit XBMC laufen. Das funktioniert auch alles soweit. Nun wäre es allerding schön wenn man gerade bei Filme diese in Sammlungen zusammenfassen kann.

Linux & BSD

Uncle JaMal am
Kaufberatung HD Tv-Box: Netflix+XBMC+USB

Hey, ich bin auch auf der Suche nach einer TvBox. Was sie können sollte ist: Netflix Xbmc Hd-ready flüssig abspielen Usb Anschlüsse haben an die man hin und wieder mal ne Festplatte anschließen kann. und evtl ein Browser zum surfen ist aber nicht so entscheident. Sollte flüssig laufen und vor Allem nicht all zu teuer sein.

Audio & Video Kaufberatung

_Alex_ am
Naruto – Ein umfassender Blick auf das Anime-Franchise mit Liste in chronologischer Reihenfolge

"Naruto" zählt zu den bekanntesten Anime-Serien weltweit. Hunderte Episoden, mehrere Filme – alle basieren sie auf Masashi Kishimotos gleichnamigem Manga. Zahlreiche Fans verfolgen die Serie seit Jahren treu.58581 Die Abenteuer von Naruto Uzumaki Im Mittelpunkt steht Naruto Uzumaki. Sein Traum: der fähigste Ninja seines Dorfes zu werden – den Titel des Hokage zu erringen.

Kino, Filme, Streaming, Tv