Xbox Wlan Verbindung Find New - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Gunter Born am
Individuelle XBox Kontroller im Trend

Microsoft hat sich in den letzten Jahren den Ruf erworben, sehr zugänglich und kundenorientiert zu sein, aber diese Offenheit hat das Unternehmen noch immer nicht auf Drittanbieter von Controllern ausgedehnt. Bei der Xbox One ist das kein Problem und es gibt unzählige Controller.

Gamer Support

Carla Columna am
Meinungen: PS5 oder XBox Serie X kaufen?

Drei Meinungen über die neuen Konsolen von Microsoft und Sony, die bei einer Kauf-Entscheidung hilfreich sein können. Wenn man sich schon mit neuem Elektroschrott eindeckt dann sollte wenigstens der Spielspaß Nachhaltig sein und kein teures Ärgernis mit Plattformabhänigen Exklusivtiteln.

Konsolen

bigbear467 am
Alte Xbox 360 per HDMI anschließen

Moin moin liebe Leute, Ich habe ein Problem damit meine Xbox360 (ohne HDMI Ausgang) an meinen neuen Fernseher anzuschließen. Mein alter Fernseher hatte noch diese Komponenten-Eingänge (diese bunten Buchsen mit blau und so...) und darüber lief die Konsole auch jahrelang. Mein neuer Fernseher besitzt diese Eingänge nicht mehr, ich müsste die Konsole über HDMI anschließen.

Gamer Support

Gogeta am
Fifa 16 und Xbox Controller

Hey, hat noch jemand das Problem, dass der rechte Stick nicht richtig funktioniert? Oben = Unten und andersrum... Google konnte mir nicht helfen :( ------ AW: Fifa 16 und Xbox Controller Evtl in den Einstellungen auf invertierte Steuerung gestellt?

Gamer Support

W33D_MaN am
GTA 5 Promo Disk Xbox One

Hallo zusammen, ich habe eben eine Promo Disk von GTA 5 geschenkt bekommen: 55773 Im internet finde ich speziell dazu nichts, hat die irgend einen besonderen Wert?

PC & Konsolen Spiele