Xd Zu Geil Wenn Mein Hieb Deine Sprachlos Verletzt Conversations - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Gutschy am
Ist unser Geldsystem nicht vielleicht doch schrecklich geil?

Hallo Leute, hab mir ueberlegt, global gesehen ist doch Geld und seine Auswirkungen wirklich geil. Das Individium muss dabei zwar oft leiden aber es gibt dabei doch reelle Chancen diesem Leid zu entkommen. Vielleicht fuer die einen mehr, fuer andere weniger aber ich glaube doch fuer alle mit verwertbaren Chancen.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Fabiane Herbst am
Menschlicher Wasserverbrauch verursacht Verschiebung der Erdachse

Eine neue Studie der Nationaluniversität Seoul, geleitet von Ki-Weon Seo, hat enthüllt, dass der menschliche Wasserverbrauch direkte Auswirkungen auf die Verschiebung der Erdachse hat.

Wissenschaft & Forschung

KleineMaxi am
Einfacher robuster, stabiler Schneeschieber gesucht

Ich suche einen neuen Schneeschieber bzw. eine Schneeschaufel. Jetzt bei den letzten Schneebergen ist meiner zerbrochen. Leider schon der zweite innerhalb von zwei Wintern! Gibt es denn keine "deutsche Wertarbeit" mehr? Ich will doch einfach nur einen haben, der nicht gleich bei etwas mehr Schnee als nur sanften Schneeflöckchen schon den Geist aufgibt. Habt ihr einen Tipp?

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

KleineMaxi am
Ich suche einen Schneeschieber, der mehr als einen Winter hält

Ich suche einen Schneeschieber, der mehr als einen Winter hält. Bisher ist es mir immer wieder gelungen, dass der Schieber an irgendeiner Stelle bricht. Ich würde daher am liebsten keinen mehr aus dem Baumarkt holen. Oder hatte ich bisher einfach immer nur die schwarzen Schafe erwischt? Ich hätte jedenfalls gern mal ein Modell, was ein bisschen was aushält.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

::TrOY am
Familienfahrzeug mit Schiebetüren

Hallo Board Die Zeit vergeht und es steht eine Neuanschaffung von einem Fahrzeug an, ein Familien Fahrzeug. :] Wir haben einen Mazda 5 im Visier -> MAZDA 1.6 CD Exclusive, Occasion, Diesel, 73500 km, CHF 16900.- Hat jemand mit diesem Auto bereits Erfahrung gemacht? Andere Vorschläge? Es muss eines Mit Schiebetür sein, 5 Plätzer und 5 Türen.

Auto & Motorrad