Xp Blackscreen Exe Auf Schulrecher Lost Password - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

_Rastaman_ am
PC Grün/Pink/Blackscreen bei Games

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC. Seit knapp einem Monat jetzt funktioniert der nicht mehr richtig. Bemerkt habe ich es bei League of Legends, bei der Summoners Rift 5vs5 gibt es einen Fehler der jedoch nicht immer auftritt sondern "spontan". Ich habe andere Foren schon durchstöbert und es sieht so aus als ob es an allem liegen könnte.

Gamer Support

-eCCo- am
Grafikkarte: Blackscreen-Absturtz Nvidia 6600GT

Hi, hab mit meinem Server nen kleines Problem. Hier erstmal die Details: CPU: Core2Duo E6600 Mainboard: Fujitsu Siemens D2438-A2 RAM: 4GB DDR2 Grafikkarte: Nvidia GeForce 6600GT angeschlossen per VGA OS: Windows Server 2008 R2 Ich finde keinen passenden Nvidia Treiber, der mit der Konfiguration läuft...

Hardware & Peripherie

Carla Columna am
Die Kunst der Optimierung: Strategien für komplexe Systeme

In der heutigen digitalen Welt hat die Kunst der Optimierung eine universelle Bedeutung. Von Finanzen über Unterhaltung bis hin zu Alltagstechnologien ist Optimierung entscheidend. Durch den Einsatz technischer Strategien und fundiertem Wissen tragen Experten dazu bei, Systeme effizienter, genauer und wertvoller zu machen.

Allgemeines & Sonstiges

And1990 am
NeedForSpeedPayback.exe - Anwendungsfehler

Hallo zusammen. ich habe von Origin NFS Payback runtergeladen und immer wenn ich es starten will erscheint die Fehlermeldung wie ich oben im Titel beschrieben habe mit dem Zusatz: Die Anwendung konnte nicht gestartet werden (0x000007b). Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen.

Gamer Support

klaiser am
spstarter.exe "collision"

Heute ploppte kurz eine Konsole auf die ausgeführte Datei ist die "spstarter.exe". Dieses Programm hat etwas berechnet. Es zeigte kurz ein paar textbasierte "Grafiken" als Matrizen an und die Überschrift war collision XX (XX steht für eine Zahl) Wisst ihr was das sein könnte? Es so so aus als würde Avast dieses Tool in der Sandbox starten aber ich besitze nur die Free-Version.

Windows