Xp Eigenes Partitionieren Account Alert Preferences - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

2mad4u am
1&1 stellt Kunden bis 2026 auf eigenes Netz um

Für alle 1&1 Kunden: 1&1 wird im kommenden Jahr endlich das eigene Mobilfunk-Netz starten. Nutzer mit Tarifen sollten sich ab 2024 darauf einstellen, dass die eigenen Tarife auf dieses neue Netz umgestellt werden.

Handy & Smartphone

Carla Columna am
Wie baut man sein eigenes Online-Business auf?

Ein Geschäft auf digitalen Medien aufzubauen ist heutzutage keine Seltenheit mehr. Um das eigene Online-Business zum Laufen zu bringen, müssen manche Dinge beachtet werden. Worüber man sich erst einmal im Klaren sein sollte ist eine solide Idee und Gedult diese zu Auszuwerten.

Marketing & SEO

Xyran^ am
Inklewriter: Schreib dein eigenes Text-Adventure!

Humor & Fun

REIVENS am
Festplatte lässt sich nicht partitionieren

Hey, hab gerade ein Problem mit meinem iMac und hoffe mir kann jemand weiter helfen. Wollte meine Festplatte Partitionieren. Derzeit ist meine Festplatte unterteilt mit zwei Partitionen. (Macintosh HD und BOOTCAMP für Windows) Jetzt wollte ich noch eine dritte anlegen zum Dateien austauschen.

Macintosh

unix am
USB als CD Laufwerk partitionieren zwecks Autostart

Ich habe hier nen Billig USB Stick von iX (heise) und da ist eine FAT32 Partition und eine UDF Partition drauf. Die UDF Partition wird als CD Laufwerk erkannt und die Autorun.inf direkt ausgeführt. Das selbige brauche ich jetzt für einen eigenen Stick mit eigener Software (kein bootfähiges System oder so), eine Art Dongle... Habe schon was von diese U3 Sticks gehört usw.

Windows