Xp Keine Updates Moeglich System Kann Pfad Nicht Finden Account Alert Preferences - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

klaiser am
Google bricht mit Huawei: Kein Android und keine Updates mehr

Die Google-Mutterfirma Alphabet hat die Beziehungen zu Huawei eingestellt. Das betrifft neben Android auch alle anderen Google-Apps. Ausgenommen sind allerdings Open-Source-Komponenten. Alphabet Inc., die Google überstehende Firma, hat alle Handelsbeziehungen zu Huawei mit sofortiger Wirkung beendet, wie die Nachrichtenagentur Reuters berichtet.

Sicherheit & Datenschutz

27WERWolf89 am
Windows 10 keine updates, Spiele frieren ein usw

Hallo, habe mir dne Laptop MSI GE72 6QF Apache Pro gekauft und war am Anfang auch begeistert. Nun ist das aber so, wenn ich was Spiele z.B. CSGO oder CoH kann es sein, dass das Spiel einfriert. Alles läuft weiter, aber ich kann nichts machen. Ich kann auch das Game nicht beenden. Es geht nichts mehr, aber alles läuft weiter.

Windows

dusty4all am
Nach Umzug ins Ausland -> keine Updates mehr (Windows 8.1)

Hallo alle zusammen, ich bin vor kurzem ins Ausland umgezogen und seit dem kann ich keine Updates mehr installieren (Windows 8.1). Ich habe am PC schon mit beiden Zeiteinstellungen versucht die Updates durchzuführen, leider ohne Erfolg.

Windows

Jonas Hubertus am
Warum offizielle Kryptowährungen keine gute Idee sind

In der Finanzbranche wird vermehrt die Idee einer offiziellen Kryptowährung diskutiert. Doch aus vielen Gründen ist das keine gute Idee. In diesem Kommentar werden wir ausführlich darlegen, warum Zentralbanken keine guten Digitalwährungen schaffen werden. 57906 Fungible Währungseinheiten Eine Währung muss "fungible" sein, also austauschbar.

Finanzen & Versicherung

Burg und Er am
Werkstattbedarf: Diese nützlichen Utensilien sollten in keinem Kfz-Betrieb fehlen

Wer eine eigene Werkstatt für motorisierte Fahrzeuge besitzt, muss einiges beachten. Für die Arbeit im Kfz-Betrieb ist Ordnung unerlässlich - deshalb sollte man immer wissen, wo welches benötigte Utensil in der Werkstatt zu finden ist. Zum Beispiel könnte man das Themengebiet anhand der Farben der Ordner ausmachen.

Auto & Motorrad