Zahn Ausgehauen Und Nun Goto Post Id - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Fabiane Herbst am
Mineralhaltige Pastille bietet langfristige Lösung für Zahnschmerzen bei empfindlichen Zähnen

Es gibt nur wenige Dinge, die schlimmer sind, als aufgrund empfindlicher Zähne auf das Lieblingseis verzichten zu müssen, um Schmerzen zu vermeiden. Das könnte allerdings bald der Vergangenheit angehören, da Forscher eine neue Methode entwickelt haben, um verlorene Zahnschmelzmineralien nachzubilden und somit eine langfristige Lösung für das Problem anzubieten.

Gesundheit & Körperpflege

Burg und Er am
Moderne Zahnmedizin: den richtigen Zahnersatz wählen

Die Zahnmedizin entwickelt sich mit jedem Jahr weiter und bringt neue Methoden und Techniken auf den Markt. Der Begriff Zahnersatz vereint sämtliche Prothesen und Implantate, um die natürlichen Zähne nachzuahmen und ihre Funktion zu übernehmen. Abhängig vom Modell lassen sich geschädigte Zähne retten oder komplett ersetzen.

Gesundheit & Körperpflege

TrendFakt am
Zahnmedizin in Deutschland - die Konkurrenz wächst

Die Zahnmedizin in Deutschland genießt weltweit einen recht guten Ruf. Das liegt nicht zuletzt an den hohen Qualitätsansprüchen, welche sowohl ausführende Zahnmediziner, als auch die Ausstattung moderner Zahnarzt-Praxen erfüllen muss. Doch die Konkurrenz aus dem Ausland wächst und erfreut sich zunehmender Nachfrage. Drohen der deutschen Zahnmedizin langfristig Qualitätseinbußen?

Gesundheit & Körperpflege

Carla Columna am
Worauf kommt es bei der Wahl eines guten Zahnarztes an?

Viele wagen den Gang zum Zahnarzt erst dann, wenn Schäden an Zähnen, Zahnfleisch oder im restlichen Mundraum bereits bestehen. Dabei können zweimal jährlich kostenlose Untersuchungen in Anspruch genommen werden, bei denen Zahnproblematiken zuverlässig und frühzeitig abgeklärt werden können, sodass es erst gar nicht zu größeren Schäden kommt.

Gesundheit & Körperpflege

klaiser am
Körperpflege Produktempfehlungen (Zahnbürste, Zahnpasta, Shampoo...)

Hier sind meine Pflegeprodukte die ich nutze und die ich euch sehr empfehlen kann. www1.xup.in/tn/2021_06/48557517.jpeg Wechselkopfzahnbürste von TIO: Ein pflanzlicher Biokunststoff Made in Germany. Ist etwas teurer als herkömmliche Zahnbürsten bin aber absolut zufrieden. Gibt es bei Budnikowsky.

Gesundheit & Körperpflege