Zahnkaenze Beim Bike Wechseln Misc Quick Navigation Menu Selected Node 59 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Fabiane Herbst am
Himiway E-Bikes: Farben, Freiheit und unvergessliche Fahrerlebnisse

Farben definieren die Welt, in der wir leben, und wie wir Dinge wahrnehmen. Mit großer Freude präsentieren wir Ihnen den neuesten Zuwachs in der Familie der Himiway E-Bikes. Eine lebendige Palette neuer Farboptionen, die Ihr Fahrerlebnis neu definieren werden. Dieser Artikel wurde im Auftrag für Himiway veröffentlicht und dient als Werbung.

Auto & Motorrad

Martina1983 am
Vorteile und Nachteile eines E-Bikes?

Was macht eurer Meinung nach ein E-Bike aus und welche Vorteile bietet es im Detail?? ------ AW: Was macht ein E-Bike eurer Meinung aus?? Hallo, der Vorteil ist, dass Du mit deutlich weniger Kraftaufwand große Strecken bewältigen kannst. Oder auch sind sehr große Geschwindigkeiten möglich.

Allgemeines & Sonstiges

analprolaps am
European Bike Stealing Championships 2015

Das Online-Magazin «We Love Cycling» hat den Europameister im Fahrraddiebstahl gesucht – und gefunden. In einem amüsanten Video werden die Finalisten aus Amsterdam, Prag und Rom gezeigt.

Humor & Fun

Nexus24 am
Enduro / MTB Bikes Vorgänger Sale

Hey leutz, ich möchte mir demnächst ein Enduro Bike kaufen. Preislich sollte sich das Ganze bei max. 1700€ belaufen. Da die neuen Modelle 2016 ziemlich teuer sind, würde ich gerne vorgänger Modelle in Betracht ziehen. Kennt jemand einen guten Online-Shop wo ich mir z.B. Radon, Canyon oder Specialized Bikes bestellen kann.

Sport und Fitness