Zathura A Space Adventure Find New Recent 1 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Carla Columna am
Freispruch für Kevin Spacey: Ein Nachhall der #MeToo Ära in Hollywood

Der Oscar-Preisträger Kevin Spacey wurde in einem Londoner Prozess in allen Anklagepunkten wegen sexueller Übergriffe freigesprochen. Das Urteil wirft Fragen über Prominente in Gerichtsverfahren auf und zeigt gleichzeitig die anhaltende Debatte über sexuelle Übergriffe in der Filmindustrie.

Kino, Filme, Streaming, Tv

Carla Columna am
SpaceX's Starlink-Satelliten stören Funkfrequenzen

Radio-Teleskope empfangen merkwürdige Funkwellen von intelligenten Lebensformen - uns selbst. Eine neue Studie hat gezeigt, dass große Satelliten-Konstellationen wie der Starlink-Schwarm von SpaceX unabsichtlich Funksignale abgeben, die wichtige Beobachtungen stören können.

Netzwelt

alexO am
Coworking Space dank Hot Desking

Hot Desking bietet viele Vorteile für die Arbeitswelt. Mitarbeiter, Selbständige oder Freelancer können nicht nur von dem Komfort dieser Arbeitsbereiche und der eigenen Flexibilität profitieren, die ihnen Hot Desking in einem Coworking Space bietet, sondern auch die Möglichkeiten von Networking und Kreativität auf einer ganz neuen Ebene kennenlernen.

Allgemeines & Sonstiges

alesandro am
Suche Webspace für Bilder+Kommentare

Hi, Ich suche Webspace oder ähnliches, k.a. was ich da genau brauche. Ich möchte eigentlich nur ab und an paar Bilder hochladen und einen Kommentar dazu erstellen.

Hosting & Server

muddern am
Webspace / Server für Cloud + Mail

Moin, Wir (Ich und zwei Freunde) möchten gerne von Dopbox weg und unsere eigene Cloud aufsetzen. Software gibt es dafür ausreichend. Nun ist die Suche nach passendem Webspace losgegangen. Auf was sollten wir achten? Klar die Größe sowie unbegrenzter Traffic. Wir hätten gerne ne .

Hosting & Server