Zauber Baseballschlaeger Conversations - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Burg und Er am
Reihenfolge: Eine Reise durch die Zauberwelt von Harry Potter und Fantastische Tierwesen

Es ist über zwei Jahrzehnte her als die Filmwelt erstmals die Tore zur magischen Welt von „Harry Potter“ öffnete. Bis heute hat die charmante Geschichte eines Waisenjungen der in eine Welt voller Hexen und Zauberer stolpert nichts von ihrer Faszination eingebüßt – Nicht nur für langjährige Fans sondern auch für Neueinsteiger bleibt die Reihe ein zeitloses Filmabenteuer.

Kino, Filme, Streaming, Tv

Tommy Weber am
Pilze, Moon-Juice, Zaubertränke – Lifestyle für mehr Power

Was Zaubertränke anrichten können, das wissen alle, die schon mal Asterix und Obelix gelesen haben. Offensichtlich hatten die Autoren der Gallier-Abenteuer visionäre Fähigkeiten, denn die Zaubertränke der heutigen Zeit versprechen ebenfalls mehr Kraft und mehr Power. Exotische Pülverchen und Kapseln sind ebenso im Trend wie Moon-Juice oder Brain-Dust, also Staub fürs Gehirn.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

WeBsToR am
Mit Photoshop Grafische Schrifen zaubern ? plugin ?

Hallo, ich wollte mir nen neuen hintergrund machen wo auch bissl schrift zu kommt. ich finde die schriftzüge von thunderdome oder he-man super. normalerweise sind die von hand erstellt glaub ich, gibts da nen plugin so wie damals eyecandy was son paar schriften kann ?

Grafikdesign und Fotografie