Zoo Im Buero Welche Lebewesen Und Mikroorganismen Bueroeinrichtungen Bevoelkern Help - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Carla Columna am
Die Bedrohung durch zoonotische Viren: Eine prognostizierte Zunahme der Todesfälle bis 2050

Das Jahr 2020 hat gezeigt, wie schnell sich ein Virus verbreiten und zu einer globalen Krise entwickeln kann. Die COVID-19 Pandemie war ein solches Beispiel, bei dem ein zoonotisches Virus, das von Tieren auf den Menschen übergesprungen ist, verheerende Auswirkungen weltweit hatte.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

galvanize am
Standardzoom für Nikon

Hallo zusammen! :) Nachdem mein Experiment mit dem 35mm f/1.8G DX als Immerdrauf nicht erfolgreich war, brauchen ich ein Standartzoom-Objektiv. Die Kit-Objektive von Nikon fallen aus, da sie nicht besonders lichtstark sind. Es bleiben das Sigma 18-35mm f/1.8 ART, die 17-50mm f/2.8 und das Sigma 17-70mm f/2.8-4. Das Nikon 16-80mm f/2.8-4 schließe ich wegen dem Preis aus.

Grafikdesign und Fotografie

analprolaps am
Jan Philipp Zymny über pädagogisch-zoologische Kernkompetenzen

Humor & Fun

dennisnedry am
[Win7] Chrome-Anzeigen nach Update zu groß (Windows Zoom)

Hi, ich habe mein Win7 immer auf 110%-Anzeigengröße gehabt. Google Chrome war davon nicht betroffen, bis heute (als scheinbar ein Update war?!). Jetzt sind die Leisten und auch die Seiteninhalte zu groß, werden also vom Windows-Zoom beeinflusst. Wenn ich den Windows-Anzeigenzoom auf 100% stelle, ist alles wieder normal bei Chrome. Wie kann ich das wieder ändern?

Anwendungssoftware