Zoom Funktion S Type Post - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

galvanize am
Standardzoom für Nikon

Hallo zusammen! :) Nachdem mein Experiment mit dem 35mm f/1.8G DX als Immerdrauf nicht erfolgreich war, brauchen ich ein Standartzoom-Objektiv. Die Kit-Objektive von Nikon fallen aus, da sie nicht besonders lichtstark sind. Es bleiben das Sigma 18-35mm f/1.8 ART, die 17-50mm f/2.8 und das Sigma 17-70mm f/2.8-4. Das Nikon 16-80mm f/2.8-4 schließe ich wegen dem Preis aus.

Grafikdesign und Fotografie

dennisnedry am
[Win7] Chrome-Anzeigen nach Update zu groß (Windows Zoom)

Hi, ich habe mein Win7 immer auf 110%-Anzeigengröße gehabt. Google Chrome war davon nicht betroffen, bis heute (als scheinbar ein Update war?!). Jetzt sind die Leisten und auch die Seiteninhalte zu groß, werden also vom Windows-Zoom beeinflusst. Wenn ich den Windows-Anzeigenzoom auf 100% stelle, ist alles wieder normal bei Chrome. Wie kann ich das wieder ändern?

Anwendungssoftware

_Alex_ am
Post-Labor-Ökonomie: Funktioniert der Kapitalismus wenn die Roboter übernehmen?

Die Zukunft der Arbeit steht vor einer potenziell drastischen Veränderung. Mit dem Aufkommen von künstlicher Intelligenz und humanoiden Robotern besteht die reale Möglichkeit, dass menschliche Arbeit und Intelligenz in naher Zukunft überflüssig werden könnten.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Gunter Born am
Einführung in MetaTrader 5: Grundlagen und Funktionen der Handelsplattform

MetaTrader 5 hat sich als eine der führenden Handelsplattformen im Bereich Forex- und CFD-Handel etabliert. Diese fortschrittliche Plattform, entwickelt von MetaQuotes Software, ist für ihre umfassenden Handelsfunktionen, analytischen Werkzeuge und algorithmischen Handelsmöglichkeiten bekannt.

Finanzen & Versicherung

Miko Collard am
Online-Plattformen, Identitätsprüfung und Sicherheit: Wie funktioniert das

Immer wieder liest man von Hackerangriffen und Betrug im Internet. Wie kann man sich dagegen schützen? In erster Linie gilt es, vorsichtig zu sein. Auch dann, wenn man E-Mails von renommierten Unternehmen bekommt, sollte man achtsam sein, wenn sich dann im Text mitunter Aufforderungen finden, Passwörter oder persönliche Daten zu übermitteln.

Sicherheit & Datenschutz