Zotac 480 Amp Find New Recent 1 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

XXXLutz am
Grafikkarte bis 200€: Radeon RX 470 oder 480?

Hey von meinem Bruder bekomme ich einen i5 3570k mit passendem Board und dann insgesamt 16GB RAM vererbt, nun muss nur noch meine Uralt Radeon HD 5870 ersetzt werden. Ich hatte an eine Radeon RX 470 oder 480 gedacht. Einfach die billigste nehmen oder soll ich auf irgendwas achten?

Kaufberatung

El Torrro am
Neue Grafikkarte - RX480 oder GTX 1060

Hey! Im Moment ja irgendwie das Thema was Mittelklasse Karten angeht ... Jedoch hab ich immer noch eine Frage die sich evtl hier klären lässt. Ich stehe vor einer Neuanschaffung einer Grafikkarte, es soll einer der Beiden oben genannten sein. Leider sind die Custom Modelle der RX480 noch nicht da, dennoch tendiere ich bei dieser zur kommenden Sapphire Nitro+ (mit bis zu 1.

Kaufberatung

::TrOY am
Radeon RX 480 +Hardware für Virtual Reality Video/Apps

Hallo Zusammen Ich habe mit PC Hardware und so nicht viel am Hut. Deshalb wende ich mich an die Experten hier an Board. Folgende Frage, ich möchte mir die "Radeon RX 480" von AMD zulegen um mit den Virtual Reality Brillen zu experimentieren. Welche Komponenten werden zusätzlich noch benötigt? Welche RAM, welches Mainboard passt zu Graka und so weiter.

Kaufberatung