Zusammenstellung So Ok Schnelle Festplatte Goto Post Id - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

G33z4RR am
Tipps zur PC Zusammenstellung

Hallo liebes Forum, ich habe mich dazu bereit erklärt, für meinen kleinen Cousin einen Gamer PC zusammenzubauen. Allerdings ist das für mich so gut wie Neuland (Ich studiere zwar Informatik, habe aber bis jetzt keine praktischen Erfahrungen gesammelt, was das PC Buildung betrifft).

Kaufberatung

Depperl am
Verbesserungen für 650€ PC-Zusammenstellung?

Hi, lange her für mich, aber ich poste mal wieder bei RR in der Hoffnung hilfreiche Anmerkungen und Vorschläge zu erhalten. Vorweg, ich habe wenig Erfahrung bzgl. aktueller Hardware, die bisherige Zusammenstellung entstant mit Hilfe Googles, Forenbeiträgen und eigener Intuition ;) CD/DVD-Laufwerk und zusätzliche HDD werden von einem bestehenden System übernommen.

Kaufberatung

Burg und Er am
Breitband für alle? So steht es um das Recht auf schnelles Internet in Deutschland

In Deutschland hat sich das Recht auf schnelles Internet von einer politischen Forderung zu einem zentralen gesellschaftlichen Anliegen entwickelt. Mit einer Kombination aus politischen Zusagen und technologischen Fortschritten zielt das Land darauf ab, bis 2030 jedem Haushalt Zugang zur Hochgeschwindigkeits-Breitband zu ermöglichen.

Netzwerk, Telefon, Internet

Fabiane Herbst am
Einfache Tipps damit Ihr Computer wieder schneller läuft

Jeder wird das Problem kennen, dass ein Computer, der ein wenig in die Jahre gekommen ist, an Geschwindigkeit verliert. Manchmal helfen ein paar kleine Handgriffe, die keinen Cent kosten, und der Rechner läuft wieder optimal. In anderen Fällen kann eine kleine Investition Gold wert sein.

Hardware & Peripherie

Tommy Weber am
Der moderne Kredit ist ein schneller Kredit

Es ist noch nicht allzu lange her, da war es etwas mühsam, einen Kredit aufzunehmen. Nach dem Gang zur Bank und einem ausführlichen Gespräch mit dem zuständigen Mitarbeiter musste sich der Antragsteller durch eine Vielzahl von Formalitäten kämpfen. Das alles nahm viel Zeit in Anspruch, denn es dauerte, bis die Bank den Kredit bewilligt hat oder nicht.

Finanzen & Versicherung