Zwei 5 1 Systeme An Einem Rechner Find New Recent 1 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Carla Columna am
Die Kunst der Optimierung: Strategien für komplexe Systeme

In der heutigen digitalen Welt hat die Kunst der Optimierung eine universelle Bedeutung. Von Finanzen über Unterhaltung bis hin zu Alltagstechnologien ist Optimierung entscheidend. Durch den Einsatz technischer Strategien und fundiertem Wissen tragen Experten dazu bei, Systeme effizienter, genauer und wertvoller zu machen.

Allgemeines & Sonstiges

Gunter Born am
Die Macht der digitalen Anreize: Belohnungssysteme, die User lange bei Laune halten

Kundenkarten, Treueprogramme, Prämien für das Werben von neuen Usern und viele weitere Aktivitäten werden heutzutage mit attraktiven Belohnungen honoriert. Belohnungssysteme haben sich als überzeugendes Instrument erwiesen, um das Engagement der Kunden in verschiedenen Bereichen zu fördern.

Allgemeines & Sonstiges

Jonas Hubertus am
Ein Blick in die Entwicklungen der Blockchain-Systeme

Viele Menschen wissen, was Kryptowährungen sind, doch nicht so viele Menschen wissen, dass die Technologie, die dahinter steht, die sogenannte Blockchain-Technologie ist. Diese Technologie ermöglicht es, in dezentraler Weise Netzwerke aufzubauen, und sie ermöglicht es, Kryptowährungen in dezentraler Weise zu handeln.

Finanzen & Versicherung

DvD1108 am
Verschiedene Betriebssysteme je nach Passwort starten?

Hallo, ist es möglich, dass ich neben meinem Win10 ein LinuxOS installiere? Dabei ist mir wichtig, dass ich beim Booten ein Passwort eingeben muss und je nach Passwort das dazu passene Betriebssystem gestartet wird.

Windows

Carla Columna am
Iris-Scanner-Systeme mit 12 Meter Reichweite

Forscher der Carnegie Mellon University in den USA haben einen Augen-Scanner entwickelt, der eine erfolgreiche Abtastung auf Basis einer Reflexion im Seitenspiegel eines Autos auf 12 Meter Entfernung vornehmen kann. Die Wissenschaftler benannten die Identifizierung unbekannter Personen als potentiellen Verwendungszweck dieser Technologie.

Tech News