Zweite Runde Help - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

v!2 am
[Windows 10] PC startet erst beim zweiten mal: sptd2.sys [gelöst]

PC startet erst beim zweiten mal... Moinsen, wie ihr im Titel lesen könnt habe ich ein Problem beim Starten von Windows 10. Das System startet immer erst ab dem zweiten Versuch und der PC schaltet sich nach kurzem erscheinen des Windows Logos sofort ab. Danach läuft alles reibungslos, auch wenn ich neustarte.

Windows

raid-rush am
Wissenschaftler entdeckt zweites Portät unter Mona Lisa gemälde

Der französische Wissenschaftler Pascal Cotte erhielt bereits 2004 Zugang zu dem berühmtesten Gemälde Leonardo da Vinci, das offiziell als “La Joconde”, zu deutsch “Die Heitere” bekannt ist. Der Mitgründer der Firma Lumiere Technology nutzte eine Technik namens “Layer Amplification Method” (LAM), um das Bild zu untersuchen.

Tech News

Jonas Hubertus am
Vom Pixel zum Druck: 4 Gründe, warum Sie Ihre eigenen T-Shirts entwerfen sollten

Im heutigen digitalen Zeitalter sind die Möglichkeiten, Ihrer Kreativität Ausdruck zu verleihen, endlos. Eine dieser kreativen Möglichkeiten ist das Entwerfen eigener T-Shirts. Mit der Weiterentwicklung der Technologie ist es einfacher denn je, Ihre Ideen zum Leben zu erwecken und einzigartige, einzigartige Kleidungsstücke zu kreieren.

Allgemeines & Sonstiges

Jonas Hubertus am
Die möglichen Gründe für Schlafstörungen

Wenn man schlecht geschlafen hat, ist das schon mal keine gute Voraussetzung für einen aktiven und vitalen Tag. Eine starke körperliche Belastung kann daraus resultieren, wenn man unter wirklichen Schlafstörungen leidet. Hier hat man Nacht für Nacht das Problem, nicht ein- oder durchschlafen zu können.

Gesundheit & Körperpflege

raid-rush am
Wirtschaft-Neustart: Nachhaltigkeit und Grundeinkommen vereinbar?

Strategien und Pläne für die Zukunft welche auch nachhaltig sind, für Umwelt und Wirtschaft, gibt es derzeit wenige. Beides ist wichtig und es gibt auch Varianten, die beides ermöglichen in einem Kompromiss der auch gesellschaftlichen Frieden schützen kann. Hier möchte ich eine Idee ausführen, die auch versucht den Frieden in Europa zu sichern.

Politik, Umwelt, Gesellschaft