1&1 gibt Preise für seine VDSL-Tarife bekannt *Update* - HP von 1&1 aktualisiert

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Dj.KaTa, 31. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. September 2009
    AW: 1&1 gibt Preise für seine VDSL-Tarife bekannt



    nunja so kann man das auch net sagen das die telekom nix verdient.. ich meine wenn die kleineren ISPs (wenn man 1und1 als klein bezeichnen will) .. mit ihren billigpreisen auch mehr kundschaft kriegen als die telekom dementsprechend wird sich die masse wieder ausgleichen .. wie man schon als kleinkind gelehrt bekommt .. kleinvieh macht auch mist .. und der is meistens sogar größer als der von größeren sachen
     
  2. 1. September 2009
    AW: 1&1 gibt Preise für seine VDSL-Tarife bekannt

    Du musst warten bis dein Vertrag ausläuft, vorher geht das nicht.
    Als ich damals von 2k auf "angebliche" 16k umstieg, war es genau so.
    Fragt mich nicht wo es im Controll Center steht... Blicke da nie so durch....

    Bin bei 1&1 und selbst unzufrieden damit. Ich werde zur Telekom wechseln, da ich bisher da die beste Erfahrung mit machte. Auch wenn man mehr bezahlt.... 4 Jahre hatte 1&1 jetzt die Chance, ich habe kein Bock mehr auf die....
    Aber so gehen die Meinungen immer unterschiedlich
     
  3. 1. September 2009
    AW: 1&1 gibt Preise für seine VDSL-Tarife bekannt

    mal ehrlich bin zwar selbst noch 1und1 kunde aber ich geh da raus.
    der speed ist zum kotzen ich hab eine 16.000 leitung mittags komm ich auf 13.000 mein bruder wohnt unter mit T-Online auch 16.000 und kommt auf 18,000..
    dann will mir eins und eins sagen das bei mir halt die -leitung nicht mehr her gibt!!!
    ist klar!


    Ich Wechsel zu KabelBW da bekommt man noch was für sein geld dann auch noch 50bit für 30€ günstiger geht es nicht.
     
  4. 1. September 2009
    AW: 1&1 gibt Preise für seine VDSL-Tarife bekannt

    Hoi,

    also wenn ich hier so Kommentare wie von "Mr. blau gürn grün grün blau" lese, dann frag ich mich, wie man sowas nur von sich geben kann. Anscheind hat da wieder jmd was aufgeschnappt und am Stammtisch mal drüber geredet und nun steht die eigene Meinung.

    Selbst wenn Vodafone und 1und1 sich am Ausbau beteiligen (wovon ICH noch nichts merke!) sind das Peanuts... Hallo?! Da geben die mal n bissel Geld und das wars. Dann zahlen die weiterhin Miete für die Leitungen (sicherlich dann mehr als die 11 Euro, wie es aktuell noch war) und das wars. Die weiteren Kosten trägt die Telekom. Die gesamte Technik kommt nicht von Vodafone oder 1und1. Ne, das wird alles von der Telekom in Stand gehalten und diese Kosten sind nicht ohne. Da sind das wirklich Peanuts gegen das, was das eig an Geld kostet...

    Ist echt der Hammer, was aktuell so abgeht. Für was für scheiß Vereine wir das Netz ausbauen und sogar neue Netzbetreiber schaffen, die unsere Technik nutzen und nur geringe Miete dafür Zahlen, aber letzten Endes uns nur ausnehmen. Wo soll das noch enden. Das steht in keinem Preis Leistungsverhäötnis. Da schaffen wir gezwungenner Maßen Wettbewerb und lassen es zu, dass sich auf unsere Kosten neue Netzbetreiber bilden und dessen Kunden, die Wahl haben, welchen Provider sie nutzen. Nur dass die dann automatisch von dem neuen Netzanbieter den fertigen Vertrag vor die Nase gelegt bekommen und das dann auch unterschreiben, dass interessiert keinen. Soviel zum Wettbewerb, den wir schaffen.

    Und das tolle ist ja, wenns dann mal Störungen gibt, heißt es wieder: Das ist nicht unser Teil vom Netz... Ab zum Support der Telekom. Auch wenn die Probleme nicht bei uns sind (weils in den wenig vorhandenen Technikbereichen der Fremdanbieter liegt) werden die Kunden dann von den achso tollen Anbietern abgeschoben und dann ist klar, dass die nen Hass auf uns schieben, wenn wir die dann abweisen, weil wir nix machen können ohne Auftrag vom Anbieter selbst.

    Also ich finde es schon krass, wie mach einer meint etwas beurteilen zu können, was gut und schlecht ist, ohne auch nur einen kleinen Einblick in das Hindergrundgeschehen zu haben.

    Naja ich wäre dafür, dass Thread zu schließen, weil hier eh nur sehr wenige richtige Aussagen tätigen können.

    Nun wissen wir also, was da bald so kommen wird und gut ist. Wer das machen möchte, der soll es machen, aber später dann nicht rumheulen... Ist ja jedem selbst überlassen... Wenn man zu solchen Verbrecheranbietern will, dann ok. Wobei diese zwei genannten immernoch besser sind als die Kabelanbieter! Denn DAS ist das Verbrechen pur.

    So ich melde mal hier wegen dem Close.

    Mfg
     
  5. 1. September 2009
    AW: 1&1 gibt Preise für seine VDSL-Tarife bekannt

    gibt es bei euch ne verordnete gehirnwäsche oder warum muß jeder mitarbeiter von euch so ein quark vom stapel lassen?

    hmm wenn ich mich recht erinnere fielen im zusammenhang mit so einem wort wie datenschutzaffaire keine namen wie 1&1...vodafon oder alice....das wäre nur ein bsp... von daher solltest du mal ruhiger treten was das angeht. im prinzip zeigen euch doch die kundenzahlen das die anderen anbieter wohl doch nicht so schlecht sein können. euer telefoniebereich ist seit jahren rückläufig...ich kenne sogar dtagmitarbeiter die bei euren konkurenten geschaltet sind...wie erklärst du dir das?

    hmm du weist schon das das nicht innerhalb von ein paar wochen über die bühne geht, selbst wenn die verhandlungen dazu schon abgeschlossen wären? was den umfang angeht, kannst du uns bestimmt genaue zahlen liefern...wenn nicht dann halte dich mit solchen aussagen zurück. ich bin mir sogar sicher das du nicht mal das investitionsvolumen deiner firma auf diesem gebiet kennst.
    und wir wollen auch nicht vergessen vorher das geld für die investitionen stammt mit deren ihr euch immer so rühmt. ihr seit aus der post hervorgegangen die ja bekanntermaßen die monopolstellung in deutschland inne hatte. klar würdet ihr das monopol gerne beibehalten nur würde das gegen geltenes recht verstoßen...nicht das ihr noch zu einem "verbrecheranbieter" mutiert.

    die medaille hat immer zwei seiten und irgendwie hab ich das gefühl das du hier immer nur die eine präsentierst. die quote der nötigen folgetermine die wir vereinbaren mussten war imens hoch. entweder wurde der fehler nicht behoben oder die dtagtechniker sind gar nicht erst erschienen. im gegensatz zu den meisten anderen anbietern waren wir in der lage die cuda zu messen (ausgenommen resaleanschlüsse von denen wir aber auch nicht viele hatten) und die daten auszulesen....konnten also detalierte fehlerbeschriebungen liefern...trotzdem halt die nötigen folgetermine. und dann erkläre mal dem kunden warum er jetzt schon seinen dritten urlaubstag verpulvert hat und immer noch niemand vor ort war.
    ganz dreist wurde es, wenn nach fehlgeschlagenen aufschaltungen unsere kunden von der dtag kontaktiert und mit der zusage innerhalb von drei tagen den anschluß zu bekommen abgeworben wurden. das ist nicht nur einmal passiert und so lässt sich da durchaus ein system hinter vermuten...wo wir dann wieder bei dem hübschen wort "verbrecheranbieter" wären.

    wie ich schon sagte, hat jeder anbieter in deutschland noch viel zu lernen und zu verbessern..ob sie nun dtag heißen...alice...vodafon oder wie auch immer.
    die dtag hat wie gehabt das monopol über die letzte meile und verdient durch das vermieten, auch wenn sie uns gerne was anderes glauben machen möchte, immer noch geld. genauso wird es im bereich vdsl sein. somit sollten alle zufrieden sein.

    du solltest schon noch anderen die chance geben auf deine ausführungen zu reagieren.

    wie niedlich...
     
  6. 1. September 2009
    AW: 1&1 gibt Preise für seine VDSL-Tarife bekannt

    Aber sonst ist bei dir alles noch ok oder?

    Nur so am Rande, ich hatte 4 Jahre 1und1,

    In den 4 Jahren gerade mal 4-5 komplett Ausfall gehabt
    und da sie über Nacht waren, war es egal.

    Support innerhalb von 1-2 min. erreichbar usw.

    Habe zu Telekom nur gewechselt, wegen 1. Preis & Call by Call in Ausland

    :thumbsdown: :angry:
     
  7. 1. September 2009
    AW: 1&1 gibt Preise für seine VDSL-Tarife bekannt

    kanns sein das du ne grössere summe in t aktien investiert hast und jetz richtig muffensausen^^ bekommst das die ganze kohle flöten geht?

    warum sind jetz nochmal die kabelanbieter verbrecher, hab deine erklärung dazu nich verstanden.

    mfg


    // ED: ups es gibt ja garkeine erklärung


    PS: ich denke ja das Halloweenracer genau weiss das er schwachsinn von sich gibt, er mag nur wissen ob man das ernst nimmt
     
  8. 1. September 2009
    AW: 1&1 gibt Preise für seine VDSL-Tarife bekannt *Update* - HP von 1&1 aktualisiert

    Ich bin froh, dass endlich auch andere Provider als die Telekom VDSL anbieten (auch wenn ich selbst für die Telekom arbeite ). Schade ist nur, dass die anderen Provider noch kein IPTV anbieten dürfen.

    Mal schauen, ob ich mir eine VDSL 25 Ltg. bei 1&1 hole - eine 16er habe ich schon. Reicht ja eigentlich.
     
  9. 1. September 2009
    AW: 1&1 gibt Preise für seine VDSL-Tarife bekannt *Update* - HP von 1&1 aktualisiert

    Also ich werde bei 1&1 aussteigen, hab bisher nur probleme mit denen gehabt, bin mit freundin zusammengezogen und die war noch an nen 1&1 vertrag gebunden. Dann upgrade auf 16k komplett surf & phone oder so....

    Seit dem laufend telefonabbrüche und verbindungsprobs mitm inet mindestens 10 tage im monat geht weder inet noch telefon. Einschreiben is schon raus mit aufhebung wegen nichterfüllung des vertrags....

    Ich war vorher immer bei der telekom und hatte nie probs, das wirds nun auch wieder werden

    tcom ftw!

    1&1 - nie wieder (kann nur für mich sprechen)


    Aber nun mal zum Topic selbst: Wär ne feine sache und würd ich sofort nehmen, wenn ich net soooooo abgeneigt wär gegenüber 1&1.....
     
  10. 1. September 2009
    AW: 1&1 gibt Preise für seine VDSL-Tarife bekannt *Update* - HP von 1&1 aktualisiert

    also ich hab ja schon viel über 1und1 gelesen wieviel probleme manche damit haben oder die sogar als betrüger beschimpfen.... Kann ich überhaupt nich verstehen, noch nieeee und das meine ich ernst .. noch niieee probleme mit denen gehabt, hab jetzt sogar ein komplettanschluss von 1und1 bin komplett von Tkom weg, läuft alles wunderbar!! Service ist auch wunderbar kann mich echt nich beschweren;o) war früher auch bei Tkom hab dort ne 1000er leitung gehabt und hab dafür genausoviel bezahlt wie für meine 3000er bei 1und1 jetzt, zudem hab ich dazu noch ne PhoneFlat inklusive 4 Rufnummern ;o)
     
  11. 1. September 2009
    AW: 1&1 gibt Preise für seine VDSL-Tarife bekannt

    Ist wohl war... Die arme Telekom bleibt auf den ganzen kosten sitzen und muss die Leitung für so wenige Geld vermieten. Was ein blödsinn.
     
  12. 1. September 2009
    AW: 1&1 gibt Preise für seine VDSL-Tarife bekannt *Update* - HP von 1&1 aktualisiert

    Habe jetzt teils sehr belustigt über das gekeife hier den thread mal durchgelesen und muss noch meinen senf dazu geben. ;o)

    Zur Telekom:
    Ich war Jahre lang Telekomkunde und habe damals zu 1&1 gewechselt weil die Telekom einen grauenhaften Service hatte. (Betonung auf HATTE) Ich denke das ist auch der Grund warum sie vor Jahren massive Kundenverluste hatten. Mittlerweile muss ich sagen das sich das um 180° gedreht hat. Zwei Beispiele:
    1.) Ein Kumpel hatte Probleme mit seinem DSL. (er ist bei Leibe kein Profi und hat dem Service gesagt: "Die DSL-Lampe an dem Teil da blinkt...") am nächsten Tag war morgens (!) der Techniker für ne halbe Stunde da und hat den Splitter gewechselt der wohl defekt war. (Service wie man sich ihn wünsch im kleinen...)
    2.) Einem anderen Kumpel hat ein Baggerfahrer morgens die Leitung gekappt bei Bauarbeiten (cool ein Kabel, graben wir mal einfach weiter...) Er ruft also vom Handy den Telekom Service an und stellt sich auf Wochenlanges warten ein. (Wir wohnen in einer Kleinstadt mit ca. 16.000 Leuten) Am Nachmittag war die Leitung wieder ganz und alles funktioniert prima (Service wie man sich ihn wünscht im großen...)

    Zu 1&1:
    Nach der Telekom wie gesagt 1&1. Große Bandbreite versprechen und abrechnen aber nur kleine zur Verfügung stellen. Beim Service musste ich teilweise erklären was ich mit meiner Anfrage (zB Fastpath meinte... Sollte das ein Mitarbeiter von einem Internetprovider nicht wenigstens schon mal gehört haben??) und natürlich Wartezeiten ohne Ende.

    Mittlerweile bin ich bei einem der "größten Verbrecher" (anscheinend ^^)
    Zu Kabel Deutschland:
    Habe ich gewählt wegen der enormen Bandbreite. DSL gibt es hier bei uns ja max 6000... Service ist ein bischen träge aber gut. (Es wurde zu unserem Haus kostenlos eine neue Kabelleitung gelegt weil die alte wohl zu alt war oder so... k.A.) Ich hatte ein bischen Schiss wie ich den Minibagger gesehen habe, aber es wurde tatsächlich nichts in Rechnung gestellt. Zur statischen IP Adresse kann ich nur soviel sagen: Kabel hat bei meinem Anschluss wohl was falsch gemacht denn ich habe keine statische IP ^^

    Ansonsten nochwas allgemeines:

    1.) Ich bin zwar neu im Board, würde mich aber viel wohler fühlen wenn hier sachlich diskutiert werden würde und nicht einige jede Widerrede als persönlichen Angriff werten würden. Dann würde sich dieses rumgezicke auch nicht ergeben und die Beiträge angenehm lesbar bleiben

    2.) Es mag für einige nicht einfach sein aber manchmal hat man eben nicht recht ;oP Dann ist es aber auch nicht schlimm und man hat wieder etwas neues gelernt. Wenn man dann aber unsachlich wird un rumzickt hat man eben trotzdem immernoch nicht recht... Kommt damit klar

    3.) Auch ich verschreibe mich und vergesse manchmal Satzzeichen. Manche Beiträg enthalten weder Großbuchstaben noch Satzzeichen... Es ist viel schöner zu lesen wenn man welche hernimmt und man übt gleich für eventuelle Bewerbungen und Geschäftsbriefe

    Schöner langer Post, schade drum eigentlich... Hätte lieber was für meinen Zähler tun solln und ein paar kurze sinnlose Beiträge in ein paar Threads setzen solln, schliesslich will man ja unbedingt in den UG ;oP

    Sollte jemand der Sarkasmus im letzten Teil aufgefallen sein freut es mich, dann wars nicht umsonst ;o)

    Wünsche euch ne angenehme Nacht.

    LG et4hp
     
  13. 2. September 2009
    AW: 1&1 gibt Preise für seine VDSL-Tarife bekannt *Update* - HP von 1&1 aktualisiert

    is immerhin mal ein schritt in die richtige richtung

    bei mir geht nur DSL 1000 her aber VDSL bis max 50mbit... Telekom war mit dem ganzen Entertain krams zu teuer!

    Jemand nen Plan ob das bei Arcor/Vodafone auch bald kommen wird ? Falls nicht werd ich morgen zu 1und1 wechseln
     
  14. 2. September 2009
    AW: 1&1 gibt Preise für seine VDSL-Tarife bekannt *Update* - HP von 1&1 aktualisiert

    voraussichtlich ebenfalls im september
     
  15. 2. September 2009
    AW: 1&1 gibt Preise für seine VDSL-Tarife bekannt

    jop, ist natürlich verfügbar..ich denke ich werde es auch machen.
    1und1 hatte mal eine Phase, wo der Service=0 war.
    Wir hatten eine weile stress mit denen,aber mittlerweile ist es mit 1und1 besser geworden.

    Ich denk ein Update kann nicht schaden, würd ja fast genau soviel zahlen.

    Ich könnt,damit jeden Stoff uppen,den ich kriege..aber erst brauch ich eine Ausbildung

    hmm..sehe grad..ich kann nur bis dsl 16-.-,was ich schon habe..scheiß dorfleben
     
  16. 2. September 2009
    AW: 1&1 gibt Preise für seine VDSL-Tarife bekannt

    ich finde einige beiträge hier sehr interessant ... wenn einige mal von anfang an die beiträge lesen würden wär viel weniger müll hier drinne.

    Das 1u1 Vdsl anbietet finde ich gut bin zwar garkein 1u1 Kunde aber das macht den weg frei für all die anderen Anbieter iwe Alice, Vodafone, Acor, und und und.

    Zum andren bekommt die Telecom genug geld vom Staat für den ausbau des Netztes zum anderen werden die ja nicht einfach resourcen verkaufen die sie nicht haben dem entsprechend werden sich andere Anbieter ob gewollt oder nicht am Ausbau des netztes finanziel beteiligen alleine dadurch das sie ja die leitungen mieten/kaufen.

    Bleibt nurnoch die frage wieweit das ganze noch gehen wird da ja netcolone die 100 mbit marke geknackt hat für den privathaushalt aber leider nur übers Kabelnetzt. Mich freuts denn auf dauer haben alle was davon... Die Provider und auch die User die irgentwann so viel stuff sharen bis die Kripo vor der Tür steht ^^
     
  17. 2. September 2009
    AW: 1&1 gibt Preise für seine VDSL-Tarife bekannt

    bei mir ist vdsl noch nicht verfügbar

    aber mhhh... ich hab auch 1und1 aber ich hatte noch nie probleme... nur einmal da ist jemand unter uns eingezogen und der hat ebenfalls 16k... und weil die 16k leitungen nicht gut abgeschrimt sind kam es immer zu verbindungs abbruchen wenn beide gleichzeitig im netz wahren... aber einmal angerufen... technicker kam hat am hausverteiler einfach die belegung geändert (jetzt ich ganz rechts und besagter nachbar ganz links)... und nie wieder probleme
    und es war kostenlos!

    also ich bin mit 1und1 zufrieden und haben das schon ewig...
     
  18. 2. September 2009
    AW: 1&1 gibt Preise für seine VDSL-Tarife bekannt

    Ich geh mal nicht auf das Thema ein: Magenta ist toll und alle anderen , weils einfach nur unnötig ist, ich hab selber 4 Jahre da gearbeitet im technischen Aussendienst und um richtig realisieren zu können was da alles läuft, sollte man da nicht grad in einem Beschäftigungsverhältnis stecken. Neutral und so

    Eigentlich käm für mich niemals in Frage bei 1&1 einen Vertrag abzuschliessen, weil sobald man da ein Problem hat ist man in den A***** ***** Aber wenn man sich ein bisschen mit der GF Technik auskennt, weiß man das da nicht soviel schief gehen kann ( physikalisch ) wie bei komplett Kupfer. Solang bei 1&1 nämlich alles läuft ist es super. Deswegen bin ich am überlegen, dahin zu wechseln, ausser mein Anbieter ( Arcor / Vodafone ) bietet da bald was besseres Eigentlich hasse ich wechseln, denn da geht fast IMMER bei JEDEM Anbieter was schief..
     
  19. 2. September 2009
    AW: 1&1 gibt Preise für seine VDSL-Tarife bekannt

    Zum Thema Telekom ist ist : Jeder der das geschrieben hat hätte bis heute noch kein Telefon weil 1und1 sicher eure Telefonkabel nicht verlegt hat... nö auf den Kabeln in 90cm tiefe steht: Deutsche Telekom und nicht 1und. Und wer muss die Leitung reparieren wenn was kaputt ist Telekom? Telekom sollte sich weigern können Telefonanschlüsse zu reparieren die nicht von ihnen benutzt werden und 1und1 und die anderen sollten ihre eigenen Techniker einstellen und sich um die Leitungen kümmern. Mal schauen ob der Preis dann immer noch gleich wäre wenn man tausende Mitarbeiter einstellen muss um die Leitungen instand zuhalten.


    1und1 bietet das jetzt erst an was andere schon seit ewigkeiten anbieten.
     
  20. 2. September 2009
    AW: 1&1 gibt Preise für seine VDSL-Tarife bekannt

    So ? Diese ganzen Ankündigungen, staatliche Subventionen für den Ausbau zu bekommen, sind bisher nicht umgesetzt. Kein staatlicher Cent ist bisher geflossen.
    Man muss es einfach von der Seite sehen : Die Arbeitskosten für den Verbau der VDSL-Technik, die Hardware selbst, die Wartungskosten usw., all das übertrifft die lächerlichen Mietkosten und kleinen Extraspenden für den Infrastrukturausbau um ein Vielfaches.
    Für Anbieter wie 1&1 etc. ist es einfach sich an einen fertig gedeckten Tisch zu setzen. Geduldet und bestärkt von der Regulierungsbehörde. Und der nächste Ärger steht ohnhin wieder kurz bevor, weil die Telekom aus Sicht der Regulierungsbehörde zu viele Neukunden in den letzten Monaten gewonnen hat.
     
  21. 2. September 2009
    AW: 1&1 gibt Preise für seine VDSL-Tarife bekannt

    Das unterschreibe ich doch mal glatt !

    1und1 ist der größte Drecksverein
     
  22. 2. September 2009
    AW: 1&1 gibt Preise für seine VDSL-Tarife bekannt *Update* - HP von 1&1 aktualisiert

    Also ich bin zZT bei Versatel und nicht grade zufrieden. Bei uns hat der Shop auch zu gemacht - nun hab ich nur noch eine Telefonische anlaufstelle wenn mal wieder alles bei mir abschmiert

    1&1 haben einige meiner Freunde hier und die sind eigtl sehr zufrieden und hatten noch keine Probleme - leider ist bei uns VDSL 25.000 und 50.000 nicht möglich (maximal 16.000 sagt mir der Verfügbarkeitscheck).

    Mal zur Telekom: ich würde nicht dahin wechseln wegen VDSL weil ich schlechte Erfahrungen mit der Telekom hatte und einen Rechtsstreit über einen Vertrag von 15€/Monatlich den ich nie abgeschlossen hatte - aber hauptsache sie hatten meine Bankdaten und meine Bank lässt einfach so das Geld abziehen ohne Ermächtigung. Nach einem Jahr haben sie dann zugegeben keinerlei Verträge zu haben wo meine Unterschirft drunter sitzt und haben mir das Geld zurück überwiesen - natürlich ohne Mahnkosten (normal eben).

    Denke alle Anbieter sind nicht grad das Gelbe vom Ei: Versatel stürzt oft ab, Telekom ist teuer und etwas eigenwillig, 1&1 hat iwelche Betrügereien (wie ich hier entnommen habe)...

    Freue mich dennoch über das VDSL Angebot und das man nun Online seine Daten verwalten kann - fragt sich nur wie sicher das ganze im Endeffekt ist.

    Gruß
     
  23. 2. September 2009
    AW: 1&1 gibt Preise für seine VDSL-Tarife bekannt *Update* - HP von 1&1 aktualisiert

    wenn die post, kein staatliches unternehmen mit monopolrecht gewesen wäre, hätten wir in deutschland schon längst echten wettbewerb gehabt. zum einen hätte die post die finanziellen mittel nicht gehabt um deutschland flächendeckend mit tel zu versorgen, zum anderen wären meiner meinung nach zumindest in den größeren städten anbieter wie die stadtwerke usw. mit auf den zug aufgesprungen und hätten eigene technik verbaut.
    da dies aber nicht der fall war, hatte die telekom bei öffnung des marktes einen entscheidenen wettbewerbsvorteil der echten wettbewerb von anfang an nicht zugelassen hätte. deshalb wird der markt in gewissen maßen halt reguliert. ich versteh nicht warum man sich darüber so aufregen kann...im prinzip profitiert der kunde ja durch günstigere preise. selbst die dtag mitarbeiter da es dort, soweit ich informiert bin, keine kostenlosen mitarbeiteranschlüsse gibt.

    wenn z.b. intel nicht reguliert werden würde und seine marktführerposition ausnutzen könnte...was meint ihr würdet ihr für 800€ bekommen...sicher keinen ganzen pc.

    im übrigen steht auf den meisten kabel in deutschland wohl noch deutsche bundespost.
     
  24. 2. September 2009
    AW: 1&1 gibt Preise für seine VDSL-Tarife bekannt *Update* - HP von 1&1 aktualisiert

    So Thema wurde jetzt zu arg durchgelutscht.

    Ich Close mal, einige Meinungen wurden gesagt
    und einige Meinungen sollten bei einem selbst bleiben,
    weil sie andere und jeden beurteilen wie man nur könne usw.

    Naja *Closed*
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.