[1&1] Meinungen...

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Spite-Checker, 28. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. August 2005
    6 monate bis zu freischaltung sagt glaube ich schon alles aus....

    aber denoch haben sie eine schöne benutzer oberfläche auf ihrer hp, und ganz schön viele extras auf die ich nicht mehr verzichten möchte.

    von email bis zu eigener domain alles dabei.
     
  2. 5. August 2005
    1&1 hatte bei meiner Schaltung zwar auch 2 Wochen verzug, aber bin jetzt voll zu frieden bei denen. Die Extras bei denen sind echt gut (Domain, Webspace, etc.)

    Bis auf die Wartezeiten is der laden meiner meinung nach voll in ordnung.
     
  3. 6. August 2005
    hehe *g* ihr seit ja witzig unterwegs... Also ich hab mir vor kurzem auch DSL 6000 bei 1und1 bestellt. Bis alles fertig war hats bei mir ungf. 1 Monat gedauert aber das lag daran, dass T-Online erstmal gekündigt werden musste. Ich hab z. B. zum 20.6.05 T-Online gekündigt und am 15.07.05 lag schon der brief von T-Online vor mir. Und dann hat es noch ungf. 12 Tage gedauert und schon konnte ich DSL 6000 nutzen.

    ==> Also ich bin vollkommen mit 1und zufrieden. Die extras sind wirklich gut, soviel hatte man bei T-Online net ^^

    PS: Nicht vergessen updatet euere FritzBox FirmWare auf die neueste Version >>21.03.65<< sonst funzt bei euch das DSL schon ab DSL2000 nemmer
     
  4. 6. August 2005
    Also ich hab mir vor 11 Monaten DSL2000 mit 10GB Traffic bei 1und1 bestellt.
    Vorausgesagt waren 2 Wochen...
    Der Router kam nach drei Tagen und die Freischaltung erfolgte Planmäßig in zwei Wochen ! War sehr zuverlässig, abere seitdem sie DSL6000 etc. anbieten ,machen die ihren Namen keinen guten Ruf mehr ! Schade!!
    So hab vor 3 Tagen nun meinen Anschluss und Tarif (zu dsl6000 mit dts.Flat)
    gewechselt...so ma gucken ,wie lange ich warten muss...Die Frau hat gesagt,dass es bis zu 4 Wochen dauern könnte -.-

    cya
     
  5. 7. August 2005
    hab auch 1und1

    damals hats von der bestellung bis ich dann internet hatte ca 2,5 wochen gedauert.

    achja. telekom hab ich damals gekündigt, weils der dümmste anbieter überhaupt is. andauernd waren die zu blöd richtig abzurechnen. ich musste da anrufen und mich 3mal wiederholen bis die ma was checkten... nja kann auch zufall gewesen sein, das ich immer nen noob am telefon hatte -.-
     
  6. 8. August 2005
    wie gesagt, neukunden werden oft (nicht immer!) bei 1und1 wie koenige behandelt .. wenn dann einer dsl 6000 + flat fuer 6,99 bzw 9,99 euro bestellt und schoen die leitung aufgluehen laesst und sich wundert wieso das so billig ist, greifen bestandskunden tief in die tasche ..

    sie sind es, die fuer eine 6000er flat 40€ im monat zaheln muessen (+25€ im monat anschlussgebuehr = 65€/monat)

    von daher hoff ich fuer neukunden, dass sich innerhalb der MVLZ (12 monate) nich sehr viel am markt tun wird ..
     
  7. 8. August 2005
    Warte jetzt schon seit 2 Monaten auf meine 6000er Leitung.
    Die bekommen das einfach nicht hin.
    Nen Freund hat die gleiche Leitung bei T-Online in 1er Woche gehabt???

    Wieso dauert das bei 1und1 immer so ewig?

    Mfg X3non
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.