1.6 oder graka am *****

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von DERFIESEFRIESE, 19. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Januar 2007
    hi!
    Habe counter strike 1.6 zocke es auch im i...net und auf einmal gehts net mehr allso es ruckelt beim waffenwechseln und beim schießen ziehe ich ne flamme hinter mir her is meine graka kaputt??oder die config????????
     
  2. 19. Januar 2007
    AW: 1.6 oder graka am *****

    poste doch erstmal was für ein system du hast.
    und vielleicht ob du in letzter zeit etwas bezüglich 1.6 geändert hast/installiert.
     
  3. 19. Januar 2007
    AW: 1.6 oder graka am *****

    das kann an deiner graka liegen aber (nun das große aber) wenn das an deiner grka liegt müsste das immer ruckeln das kann sein das du mal deine cfg n bissel berarbeiten musst und zwar deine netsettings es kann sein das du die einzelnen pakete zu langsam sendest und was du versuchen musst bei steam-einstellungen-inet was für ne verbindung du da stehen hast weil das ändert zwischen durch auch mal nach updates hoffe kann dir irgendwie helfen =)
     
  4. 19. Januar 2007
    AW: 1.6 oder graka am *****

    Allso habe:

    AMD Athlon 3000+
    1GB RAM
    7600gs graka

    habe meine 66er karte auch probiert bei beiden das gleiche allso daran liegt es nicht!Inet einstelungen bei steam stümmen auch!
     
  5. 19. Januar 2007
    AW: 1.6 oder graka am *****

    ja mit dem rechner kann das nur an der cfg liegen was für i net hast du denn???? und cfg netsettings hast auch schon gemacht?
     
  6. 19. Januar 2007
    AW: 1.6 oder graka am *****

    es könnte doch aber auch möglich sein das der treiber garnicht installiert ist vom der grafikkarte ??? heutzutage kann alles möglich sein hier überprüf mal lieber nochmal nach =) oder vielleicht liegst ja auch an deine mainboard
     
  7. 20. Januar 2007
    AW: 1.6 oder graka am *****

    Guck mal in den Options, ob du auf Software spielst. Wenn ja, stell es um. Evtl. musst du auch mal antialiasing etc. bei der Graka deaktivieren.

    Ansonsten könnte es an allem moglichen liegen. Cs, Hardware, Software...
     
  8. 20. Januar 2007
    AW: 1.6 oder graka am *****

    stell ma in der konsole die "rate" wieder um...... rate 20000 oda rate 25000
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.