1. April

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von giX, 31. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. März 2009
    joa leute ^^
    mich würd mal so interessieren was ihr so für scherze vorbereitet und wie ihr es anstellt dass man nicht gleich verdacht schöpfen kann dass es der 1.april-scherz sien soll ^^


    gruß TR!xX
     
  2. 31. März 2009
    AW: 1. April

    letztes mal das ich nen april streich gemacht hab war: in alle kaffepackungen an die ich rangekommen bin (6 haushalte) nen guten haufen paprikapluver gekippt


    aber das is auch schon 4 jahre her
    seit dem vergess ich den 1.4 meistens und bekomm auch keine streiche gespielt
     
  3. 1. April 2009
    AW: 1. April

    hihi...hab erstmal einer weisgemacht das ich vater werd.. mal sehn was mir heute noch so einfällt..
     
  4. 1. April 2009
    AW: 1. April

    mal sehen ob rr wieder an russen verkauft wird xD
     
  5. 1. April 2009
    AW: 1. April

    Gute nacht...
     
  6. 1. April 2009
    AW: 1. April

    ich hab schon ein april scherz vorbereitet

    bin n ganz pfiffiger


    ich eröffne ein Thread, wo es um Hardware geht und am ende gehts eh nur um irgendwas sinnloses

    son richtiger Spam Thread...

    hrhrhr , das wird mein bester 1. april werden...


    :spam:
     
  7. 1. April 2009
    AW: 1. April

    Soll ich dir jetzt schon die Verwarnung reindrücken oder später?
    Sowas kotzt mich dermasen an. Ihr immer mit eurer Spam hier.
    Also wenn ich noch nen sinnlosen Post von dir seh gibts gleich mal einen Ban.
    Immer mit der Ruhe = P
    Naja, hab glaub noch nie wirklich Scherze gemacht zum ersten April...
    Ich glaub ich lauf in der Stadt zu nem alten Paar hin und sag "Papa?"

    ^^
     
  8. 1. April 2009
    AW: 1. April

    also letztes jahr hat mich meine alde verarscht die hat schon 3 tage vorher damit angefangen und meinte sie wer schwanger also sie glaubte es und ich habs auch echt geglaubt und wusste auch net was ich machen soll und am 1 april meinte sie ich hab ein test gemacht und bin schwanger ich wollte das alles nicht wahrhaben und sie hat mich den ganzen tag glauben lassen das sie schwanger were und am abend meinte sie du schatz april april ich meinte wie april april und sie ja ich bin nicht schwanger das war echt hart
     
  9. 1. April 2009
    AW: 1. April

    Ich hab nen Hexenschuss oder so und glaube das ich ein auf Krankenhaus tue und sage das ihr Sohn Querschnittgelehmt ist, allerdings glaube ich das es etwas zu Hart für die wäre...

    Von daher werde ich einen Freund sagen, der soll als Polizist anrufen, das ich verhaftet wurde, aber das wiederum wäre vllt so gar kein schock, daher muss es durch eine blutige Schießerei aufgerüstet werden ^^
     
  10. 1. April 2009
    AW: 1. April

    boah! das ist echt hart!

    ich habe mal in die kaffee-maschine meiner eltern in den wassere behälter sojasoße, maggi und anderes zeug getan. die haben sich dann kaffee gemacht und sich gewundert, warum der kaffee so geschmeckt hat.
    heute habe ich dem kollegen in der firma einfach mal den stecker von der maus aus dem rechner gezogen. kleiner aber feiner aprilscherz
     
  11. 1. April 2009
    AW: 1. April

    im gschäft haben wir ganz viele pc´s neben einander...
    Als der Azubi meister raus ist hab ich seine maus bei mir rein und meine maus bei ihm rein und er kam und wunddert sich warum seine maus so merwürdige sachen macht xDD er holt den EDVler und in der zeit hab ichs wieder normal gemacht und der meinte nur " geht doch alles?!?" beide sind wieder raus ich bin hin wieder ugmsteckt... Meister geht an den rechner und die maus geht wieder nicht und er schon voll am fluchen und holt wieder den EDVler und ich stecks wieder normal.. und der meinte dan nur "bist du eigentlich dumm und denk ich hab nichts zu arbeiten deine scheiss maus geht " der war au schin ziemlich wütend dan hab ichs wieder normal gemacht und halt voll lachen müssen xDD dan hatt er sichs auch schon gedacht war aber n lustiger spaß als alle 20 dann noch lachten und er nur jaajaajaa haahaa ... xDD
     
  12. 1. April 2009
    AW: 1. April


    Das ist mal ein geiler Aprilscherz!!!! Dafür kriegst' 'ne BW

    Ich hab schon lange keinen Aprilscherz mehr gemacht. Wird wohl auch heute nichts.
     
  13. 1. April 2009
    AW: 1. April

    Ich habe grade meinen Chef verarscht *gg

    Nach dem er aufgelegt hatte am Telefon, ging ich mit nem Zettel in sein Büro.

    "Herr ** kennen Sie einen Herrn ***, er sagt er wäre ihr Nachbar und bei Ihnen in der Einfahrt stünden zwei Polzei Autos mit Blaulicht, Sie mögen ihn mal bitte zurück rufen!"

    Ich habe natürlich einen echten nachbarn rausgesucht und die richtige Telefonnummer.

    Er schaut mich total baff an und kanns irgendwie nicht glauben, ich zucke also mit den Schulter und sage ich würde das auch nicht ganz blicken.

    "Kennen Sie denn den herrn ***?"

    Er meinte "Ja das ist mein Nachbar, was verdammich geht da für eine ?"

    Ich zucke wieder unschuldig mit den Schultern. Dann bin ich richtung Tür gelaufen und dreh mich um und sage:" April April"

    Er springt auf und flucht wie ein rohrspatz, ich musste voll wegrennen =)=)
     
  14. 1. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 1. April

    ich find das hier war auch net schlecht... hatte es kurz geglaubt^^ mir kam dann aber noch der gedanke, das heut ja der 1.april ist...

    /threads/rr-account-verifizierung-1-april-2009.577773/
     
  15. 1. April 2009
    AW: 1. April

    ich hab meinem vater nen zettel hingelegt mit der telefonnummer des städtischen zoos mit den worten:

    bitte herrn behr zurückrufen
     
  16. 1. April 2009
    AW: 1. April

    Meine Chefs haben sich zusammen einen Aprilscherz für mich ausgedacht. ^^
    Ich arbeite im Pflegeheim in der Tagesbetreuung und mein Abteilungsleiter, Sozialdienstchef und Heimleiter haben sich ausgedacht, mir nen Brief zukommen zu lassen, in dem der Heimleiter mich darauf hinweist, dass die wirtschaftliche Situation des Hauses eher schlecht ist und ich daher in die Pflege gehen muss. Natürlich vorher noch Honig ums Maul geschmiert, indem sie meine bisherige Arbeit loben und dann fordern, dass ich in der Pflege genauso engagiert bin. ^^
    Habs nur leider durchschaut.
     
  17. 1. April 2009
    AW: 1. April

    hehe
     
  18. 1. April 2009
    AW: 1. April

    Ich war vol geschockt, als ich das von raid gelesen hab xD.. Omg^^
     
  19. 1. April 2009
    AW: 1. April

    ich spiel keinem nen scherz und mir hat auch heute keiner nen scherz gespielt.. steh da nich so draf
     
  20. 1. April 2009
    AW: 1. April

    -.-'
    Hatte ers meinen Bruder auf ne billige Art und Weise reingelegt:
    Mitn Festnetz aufs Handy angeruft, Handy in die Tasche festnetz Bruder gegeben "Jessi ist am Tele"
    - "Hallo?"
    Stimme verstellt nach 3 min April April.
    Nix dabei gedacht er auch nich. Aufgelegt.
    Kommt er 2 Min später ins Zimmer und fragt ob er eben Inet restartet kann wegen Diablo Realm Down. Ich sag na klar. Er kommt nach einer Minute wieder und fragt:
    "Kriegst du auch kein Netz mehr?"
    Ich versuch wien blöden auf den Router zuzugreifen um zu gucken ob Arcor wieder faxxen macht. Nach 3 Min liegt nen Zettel am Router.

    Kabel gezogen - April Aprifl -.-'
     
  21. 1. April 2009
    AW: 1. April

    wie unglaublich cool ist das denn?
     
  22. 1. April 2009
    AW: 1. April

    omg... u made my day!
    Genau das hab ich heute in meiner Mittagspause auch gemacht, mit nem Kollegen.
    Wir haben es allerdings direkt an der Kasse einiger Geschäfte gemacht, damit möglichst viele Leute zuhören... XD

    "omg... Papa!? Bist du es wirklich? ... Warum hast du dich nie bei mir gemeldet!?"
    nen paar Leute meinten darauf (die habens erst nich geblickt):
    "Entschuldigung. Aber ich kenne Sie nicht."
    unsere Antwort: "Papa, ich bins doch! Dein Sohn Jochen!" (Jochen ist so ein insider bei uns ^^)

    3 Pärchen haben es geglaubt und die Frauen mega ausgerastet =)
    wir nur so: "APRIL APRIL... war nur ein Scherz!" ... und schnell weg ^^

    ---

    also Davy, thx für diese geniale Idee - war sehr funny =)
     
  23. 1. April 2009
    AW: 1. April

    Mhhh mal sehen hab echt nix großes dieses Jahr gemacht ^^.

    nur bei 3 Leuten hin und gesagt :

    "Ich hab gestern mit deiner Mutter geschlafen.!......April Apr..........oohhhh stimmt ja......sry.....xDXD

    Oder

    "Deine Mudda is hässlich xxx !! ..April Apr......ohhh stimmmt ja sry...XDXD

    Ich fands geil ^^...
     
  24. 2. April 2009
    AW: 1. April

    OMG Fail -.-
     
  25. 2. April 2009
    AW: 1. April

    Jo heute ist der 2 April.

    *closed
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.