1. Fremdsprache Englisch - Französisch

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von mimü, 15. Juni 2007 .

  1. 18. Juni 2007
    AW: 1. Fremdsprache Englisch - Französisch

    Englisch ist um ein wesentliches wichtiger,weil Französisch schwul ist^^
    nee mal spaß beiseite Englisch ist einfach eine Weltsprache derweil frabzösisch eine sein wollte.Wenn man nicht mehr weiterkommt hilft immer noch englisch weiter.lass dir das von einem Englisch-LKler sagen^^
    mfg
     
  2. 18. Juni 2007
    AW: 1. Fremdsprache Englisch - Französisch

    Finde Englisch am wichtigsten. Was will man mit Französisch? Französisch wird niemals die Weltsprache werden, weil diese Sprache einfach schwul ist! ich hatte jetzt 2 jahre franz und ich bin froh das ich sie nicht mehr hören muss!

    Naja wenn du gerne nach Frankreich fährst sollte man lieber Französisch können, weil die franzosen ja "angeblich" kein englisch können, weil sie denken das Französisch die Weltsprache ist.
     
  3. 18. Juni 2007
    AW: 1. Fremdsprache Englisch - Französisch

    nur so zur info

    Französische ca 290mio Sprecher
    Deutsch ca 100mio Sprecher
    Englisch ca 350mio Sprecher
    Chinesische Sprachfamilie ca 1,2mrd Sprecher
    Spanisch ca 380mio Sprecher


    MfG
     
  4. 18. Juni 2007
    AW: 1. Fremdsprache Englisch - Französisch

    Also ganz klar Englisch. Englisch ist die zweit meistgesprochenste Sprache der Welt. Da denke ich natürlich, dass das wichtig ist.

    mfg ThE GodFaTHeR
     
  5. 18. Juni 2007
    AW: 1. Fremdsprache Englisch - Französisch

    ich habe franz genommen und komme damit super klar. dann hast du es ab der 2ten fremdsprache mit english leichter.Ich werde jetzt ab der 12 sogar franz nehmen und english abwählen
     
  6. 19. Juni 2007
    AW: 1. Fremdsprache Englisch - Französisch


    nein ist nicht die 2 meist gesprochene sprache der welt.. da du bestimmst sagst chinesisch ist die 1... aber jeder chinese kann auch englisch.. okay nicht jeder aber fast alle.. da jeder von denen auch englisch spricht ist es die meist gesprochene sprache weltweit
     
  7. 19. Juni 2007
    AW: 1. Fremdsprache Englisch - Französisch

    Also ich hatte sowohl Englisch als auch Französisch in der Schule.Und so im allgemeinen benutzt/brauch man halt eher die Englische Sprache (ist ja auch bedeutend einfacher meiner Meinung nach^^)


    Französisch hätte ich mir echt sparen können ,vorallem verlernt man es so schnell wenn man nicht alltäglich damit in Kontakt kommt.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.