1. Freundin hat Schluss gemacht

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Jedi123, 23. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. September 2009
    AW: 1. Freundin hat Schluss gemacht

    Es ist zwar ziemlich hart gesagt, aber ich finde das in Ordnung von ihr, zwar nicht das die am Tele schluss macht (Man sollte schon den ***** in der Hose haben um jemanden das persönlich zu sagen) aber es ist doch besser das sie nach 2 Monaten Schluss macht, weil es für sie keinen sinn macht, als wenn sie dich jetzt 3 Jahre lang anlügt, du denkst es sei alles gut aber sie Fremdvögelt oder dich einfach nur verarscht.

    Gut, du hast dich direkt "verliebt", aber das geht noch vorbei.
    Stell dir vor du lebst 3 jahre mit ihr zusammen, jeden tag und dann ist sie plötzlich weg.
    Dann spricht man nicht mehr von verliebt sein sondern von richtiger Liebe, Liebe muss sich erst entwickeln und wenn es bei ihr nicht der Fall ist, ist es vll besser so.

    Wenn es wirklich nur an den Freunden liegt dann musst du diese halt Überzeugen, aber wenn sie dich wirklich lieben sollte und ihr Freunde einigermassen "wirkliche" Freunde währen, dann würde das mit euch auch klappen.

    Mein Tipp: Probier es vll noch einmal aber sonst leide noch ein paar wochen und verlieb dich neu.

    Mfg Mastablasta5
     
  2. 23. September 2009
    AW: 1. Freundin hat Schluss gemacht

    Wie gesagt, ich weiss ja das ihr alle rechthabt!
    Aber in dem Moment ist es halt super schwer damit klar zu kommen und das zu verstehn, das doofe ist ja ich WILL sie eigentlich nicht vergessen, weiss aber das ich es MUSS im prinzip. =(

    sadly..
     
  3. 23. September 2009
    AW: 1. Freundin hat Schluss gemacht

    Kalte Schulter zeigen und keinen Kontakt mit ihr suchen. Wenn du immer wieder angedackelt kommst, signalisierst du, dass du von ihr abhängig bist und das ist..sagen wir unsexy.

    Wenn sie dann nach einer Weile von alleine kommt, weil sie merkt, dass du doch nicht so ne Tröte bist, dann ist alles wieder heile.

    Kommt sie nicht, hat sie dir sowieso nie "gehört".

    Das Leben ist hart, Kopf hoch.
     
  4. 23. September 2009
    AW: 1. Freundin hat Schluss gemacht

    Hör auf zu heulen. So is nunma das Leben, dass wird dir noch zig ma passieren
     
  5. 23. September 2009
    AW: 1. Freundin hat Schluss gemacht

    achja... scheiß kommentare können auch passieren -.-

    PN -> an mich wenn du bock hast zu reden...
    ..aber machen kannste da nicht so wirklich viel
     
  6. 23. September 2009
    AW: 1. Freundin hat Schluss gemacht

    is ja ziemlich warscheinlich das das an ihren freunden liegt....von daher kannst du ja davon ausgehen das ihre freunde halt einen sehr großen einfluss auf sie habe is ja meist so.

    wenn du es noch einmal versuchen willst geh hin und rede mit ihr drüber,dann siehst du ja genau wie sei dazu steht.

    Falls das nicht klappt kann ich nur sagen...zieh deinen nutzen draus fürs nächste mal
     
  7. 23. September 2009
    AW: 1. Freundin hat Schluss gemacht

    Aufjedenfall gib nicht auf..Wenn sie dir soviel bedeutet kämpf weiter um sie viellleicht merkt sie dann das sie dir sehr wichtig ist und gibt dir eine 2te Chance..Naja und das mit den Freunden, rede mal mit ihr darüber sag ihr das du dich so verhalten hast weil du sie nicht kanntest..Aber eins kann ich dir auch sagen es werden noch genug Mädchen kommen und gehen..Bei der 1ten Liebe ist es immer so jeder will sie nicht verlieren aber am Ende findet man doch ne bessere..Auch wenns für dich momentan schwer zu akzeptieren ist..

    Mfg Ghan
     
  8. 23. September 2009
    AW: 1. Freundin hat Schluss gemacht

    Ich werde es heute halt noch einmal versuchen, auch wenns sehr schlecht aussieht...

    Aber 1. Liebe ist halt krass... man kann sich halt echt nicht vorstellen das es ne hübschere, lustigere, bravere gibt...
     
  9. 23. September 2009
    AW: 1. Freundin hat Schluss gemacht


    Das zeigt einfach ,dass du von ihr abhängig bist

    Weiber kommen und gehen ^^ Die Frauen wollen erobert werden und wenn du ...dann angebettelt kommst ,dann denken die ,sie wären was besonderes und das wär absolut ein Fehler!

    Mein Kollege hat eine Freundin ,der Typ ist ein Mitläufer ...macht einfach alles ,was die Freundin sagt und wenn er bei anderen Kollegen ist ,dann muss er sie Bescheid sagen ,wo er ist !

    Wenn ich so eine Freundin hätte ,dann hätte ich ihr gezeigt ,wo der Hammer ist


    Und mitm Telefon Schluss zumachen finde ich armselig ! Das Leben geht weiter
     
  10. 23. September 2009
    AW: 1. Freundin hat Schluss gemacht

    Naja, so bin ich nicht. Klar bin ich auf eine Art abhänging.

    Aber es war nie so das ich nur gemacht habe was sie sagt.. eher das gegenteil immer.. wenn ich nur den wahren grund wüsste warum sie nicht mehr will.. das mit sie liebt mich net genug glaub ich net.. entweder hat sie mich nie geliebt oder wegen ihren freunden.

    aber wenn sie mich echt nie geliebt hat, dann wär ich unendlich enttäuscht.. das ist die 1. liebe die vergisst man nicht, und sie liebte mich NIE.. WOW .. ich darf gar nicht dran denken
     
  11. 23. September 2009
    AW: 1. Freundin hat Schluss gemacht

    Also meiner Meinung nach ist dass die beste Lösung.

    Man denkt immer "ich kann nicht ohne sie" etc. aber um es klipp und klar zu sagen: "Wenn sie dich nicht liebt, dann musst du das leider hinnehmen!" Es ist schwer aber nicht unschaffbar. Du musst ein Schlussstrich setzten. Und zu der lösung mit der Freundin (oben im Zitat), finde ich sie ehrlich gesagt auch gut, auch wenn du nicht so empfindest!

    viel Erfolg

    greetz Nay
     
  12. 23. September 2009
    AW: 1. Freundin hat Schluss gemacht

    das ist aber wirklich komisch!nach 2 monaten schluss machen obwohl man noch gefühle hat...

    rede mit ihr oder gib ihr doch ein romantisches geschenk oder sowas...

    ansonsten:BRAVO Homepage | Star News, Musik, Lifestyle & Fun | BRAVO.de (unter Dr.Sommer im forum)

    spaß bei seite.
     
  13. 23. September 2009
    AW: 1. Freundin hat Schluss gemacht

    Jedi, ich kann nachempfinden, was du fühlst. Meine freundin, die ich sehr geliebt habe, hat nach fast 2 Jahren auch schlussgemacht und is 2 Wochen später mit meinem ehemals besten Kumpel zusammengekommen. DAS ****t dich dann nochmal ne Spur härter. Die Geschichte is jetzt 4 Monate her und ich knabber immernoch daran, ab und an weine ich auch deswegen. Ich hab gemerkt, dass ich total sensibel und verletzlich geworden bin und das stört mich auf eine Art und Weise. Ich will dir jetzt deine Trauer nicht runterreden, aber du kannst "froh" sein, dass es bei dir nur 2 Monate sind.
    Mach nicht den Fehler und renn ihr hinterher und suche nicht ihre Anwesenheit, das macht dich nur noch mehr kaputt (mich hats sehr kaputt gemacht. Musste Psychopharmaka nehmen, damit ich meinen Ruhepuls von 120 in den Griff bekommen hab) Denk Positiv, denk an eine bessere Zukunft, geh mit deinen Kollegen einen trinken, lern neue Leute kennen (auch neue Mädels), mach was, aber trauer nicht zu sehr deiner Ex hinterher. Es bringt nichts, ehrlich. Meine Ex hat mir auch nur einmal gesagt, dass sie mich liebt und das war bis jetzt mein Euphorisches Highlight und das werd ich wieder haben und du wirst es auch wiederhaben. Du bist Jung, dein Leben fängt grad erst an, also brems dich nicht selber aus.

    Ich wünsch dir viel Glück für die Zukunft. Die Zeit heilt alle Wunden, wenn auch nur langsam, aber sie heilt sie.

    Götz Widmann - meine nächste Große Liebe
     
  14. 23. September 2009
    AW: 1. Freundin hat Schluss gemacht


    warum rappelts da nicht mal in deinem eigenem kopf?
    du erzählst hier von einer 2jährigen beziehung und nur ein einziges mal "ICH LIEBE DICH".

    also irgendwie...naja.
    psychisch vorbelastete oder frauen mit nem knacks müsst ihr einfach kicken, die machen über kurz oder lang nur ärger, probleme und trauer. wobei man dann froh ist sie los zu werden und die trauer dann eigentlich nur selten vorhanden ist.

    für jeden ist etwas anderes ein knacks, darum bedeutet es nicht, dass solche frauen nie eine erfolgreiche beziehung führen werden. jedoch aber nur mit einem ebenso angeschlagenem menschen als partner.
     
  15. 23. September 2009
    AW: 1. Freundin hat Schluss gemacht

    tjo.. danke für alle antworten.. manche sind echt hilfreich.. aber immoment gehts mir so schlecht.. alle 10min kullern ein paar tränen.. sowas ist normal nicht meine art.. aber ich weiss nicht was mit mir los is. ich geh noch kaputt dadran.. wie kann man sowas nur tun nach 2 monaten.. =(

    ps: bin für alles weitere offen
     
  16. 23. September 2009
    AW: 1. Freundin hat Schluss gemacht

    Du steigerst dich da zu krass rein!
    Das sit ein riesen Problem!
    Warscheinlich sitzt du an deinem PC, hörst dir traurige Musik und schaust dir Bilder von ihr an........
    ...anstatt rauszugehen und dich abzulenken.
     
  17. 23. September 2009
    AW: 1. Freundin hat Schluss gemacht

    Ja das stimmt sogar.. ich weiss sogar das ich mich reinsteiger.. aber ich hab 0 bock auch nur irgendwas zu machen, muss jede sekunde an sie denken.. -.-

    omg es nervt.
     
  18. 23. September 2009
    AW: 1. Freundin hat Schluss gemacht


    Weisste, das is mir während der Beziehung gar nicht so wirkich aufgefallen, oder anders gesagt, ich habs nicht immer von ihr erwartet und oft hab ich daran gar nicht gedacht. Ich habs ihr auch nicht jeden Tag/Woche gesagt. So im nachhinein aber hast du schon Recht, dass es bei mir im Kopf rappeln hätte können. Aber mich hat das nie belastet/gestört, dass sies nur so selten gemacht hat.
     
  19. 23. September 2009
    AW: 1. Freundin hat Schluss gemacht

    Naja, war ja klar das es so ist. Hehehe, ich kenn sowas.

    Zeig mal n Bild, vllt kann ich dann mitfühlen. .......ne Spass!!

    Warte ab wie es heute abend läuft, zeige nicht zuviel Gefühle. Check das ab, sag ihr das es schade ist und warte dann ab! Und natürlich den traugigen Blick nicht vergessen. Der Zieht.
    Und wenn sie sich dann nicht morgen irgendwie meldet, vergiss sie und geh am WE los und halt ausschau nach anderen Frauen, flirte ein bisschen, das hilft.
     
  20. 23. September 2009
    AW: 1. Freundin hat Schluss gemacht

    Ja mach dich nichts draus, zwar wirst du jetze noch lange etwas für sie empfinden weil gefühle gehen nicht einfach so weg, aber nach der Zeit wirst du die vergessen und dir auch eine neue suchen.

    Es gibt so viele hübsche mädels ^^
     
  21. 23. September 2009
    AW: 1. Freundin hat Schluss gemacht

    Kann man nach zwei Monaten überhaupt schon von richtige Liebe sprechen? Da baut sich das normalerweise erst alles noch auf.
    Es ist zwar so ziemlich die schönste Zeit, weil alles neu ist und so, aber manchmal merkt man echt erst danach, ob was daraus werden kann oder nicht. Deshalb sei ihr nicht allzu böse, wenn es daran lag, dass sie sich nicht mehr mit dir vorstellen konnte.
    Verarscht darfst du dich trotzdem fühlen, denn mit Sachen wie "ich liebe dich" sollte man warten, bis man es wirklich so fühlt.
    Lief denn alles richtig gut, bevor ihr bei ihren Freunden wart?
    Ansonsten zieh vielleicht mal in Betracht, dass sie nen neuen hat, noch an ihrem Ex hängt oder solche Sachen.
    Wenn ihr nochmal redet, frag sie einfach direkt alles, was du wissen willst und dann siehtst du ja wie sie reagiert.
     
  22. 23. September 2009
    AW: 1. Freundin hat Schluss gemacht

    Ich war ihr 1. Freund.. und sie hat keinen anderen hat sie gesagt.. :/

    Auch davor lief es nicht so richtig gut, immer so klitzekleine Probleme nix schlimmes aber es war nie 100% gut, ka warum.. aber das war mir halt alles egal weil ich so verliebt war... blind vor liebe sozusagen
     
  23. 23. September 2009
    AW: 1. Freundin hat Schluss gemacht

    Also so hart das nun für dich klingt,

    aber du machst nicht gerade den Eindruck als wärst du schon 19. Ich unterstelle dir mit dieser Aussage nicht das du nicht wirklich 19 währst, sondern einfach das du von der reife(mir fällt kein besseres Wort ein) schon 19 bist.

    Nach 2 Monaten von Liebe zu reden ist einfach zu viel gesagt, zumindest wenn man das Wort Liebe so definiert wie ich das tue. Du bist eindeutig sehr stark in die Dame verliebt, und das ist wahrlich nichts schlimmes, das kommt vor.

    Ich denke das du versuchen musst die Geschichte abzuhaken, denn wie du es beschreibst hatte sie eh kaum Zeit für eure Beziehung und die Lücke die du jetzt hinterlässt ist nicht all zu Groß für sie.

    Ich würde auch aupassen das du kleine Gesten nicht zu hoch deutest. Sie hat offenbar kein interesse mehr an dir und da solltest du dir klar machen. Ich kenn das man denkt dann sie hat dies und jenes gesagt, das bedeutet ich muss kämpfen. In wirklichkeit hat sie es aus anderen Gründen gesagt die man durch seine Rosa Brille aber nicht sehen kann/will.

    Ich würde an deiner Stelle keine weitere Energie in diese Frau stecken, denn sie hat offenbar nicht genug interesse an dir, und daran wird sich wohl auch nichts ändern.

    Du sagst auch es war deine 1. freundinn, ich finde es verständlich das du so empfindest. ABer es geht vorbei und du wirst sowas vermutlich noch oft erleben.

    Grüße
     
  24. 23. September 2009
    AW: 1. Freundin hat Schluss gemacht


    vollkommen agreeee
     
  25. 23. September 2009
    AW: 1. Freundin hat Schluss gemacht



    Einer der besten Texte die ich hier je gelesen habe.
    Machs einfach genau so und du gehst mit Hoch erhobenem Haupt bei ihr aus der Tür.
    Rumweinen und rummemmen werden dir absolut gar nichts bringen ausser ein paar tröstende Worte ihrerseits.

    Hör auf Kalle so ersparst du dir eine beschissene Erfahrung in deinem Leben.
    Es gibt so unglaublich viele willige Weiber auf der Welt da sollteste nich bei so ner kleinen, unreifen Göre hängenbleiben.

    Viel Erfolg und Zeig ordentlich Eier^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.