1 Jahr Gefängnis wegen Hack-Angriff auf Scientology

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Paco, 26. Mai 2010 .

  1. 17. Juni 2010
    AW: 1 Jahr Gefängnis wegen Hack-Angriff auf Scientology

    Klar war es eine Straftat ! aber ich fand sie RICHTIG! und die meisten hier bestimmt auch.
    Also von daher hätte der Richter auch ein bissel nachsichitiger sein können.
     
  2. 17. Juni 2010
    AW: 1 Jahr Gefängnis wegen Hack-Angriff auf Scientology

    Nur weil du und der ganze Kindergarten, der bei den Worten "Hack", "Warez" und "Piratenpartei" die ganze Hose mit Sperma einnässt, solche Aktionen toll finden, heißt das nicht, dass es richtig ist. Und was soll moralisch korrekt an so einer Aktion sein? Ich sympathisiere auch nicht mit Scientology, aber muss ich sie dann mit solchen Vorschulangriffen belästigen oder derartige gutheißen? Nein. Werd erwachsen.
     
  3. 17. Juni 2010
    AW: 1 Jahr Gefängnis wegen Hack-Angriff auf Scientology

    Wurden Menschen verletzt ? Getötet ? Nein.
    Ich finde nur das die Strafe ein bissel übertrieben ist !

    Und mir geht hack usw am ***** vorbei nur so nebenbei wieso regst du dich so auf ? kann es sein das du noch ein bisschen Grün bist ?
     
  4. 17. Juni 2010
    AW: 1 Jahr Gefängnis wegen Hack-Angriff auf Scientology

    Ich rege mich niemals auf, wenn ich etwas schreibe. Schließt nicht immer von euch auf andere. ;-)

    Durch einen solchen Hack kann Schaden angerichtet werden, egal ob das "Unternehmen" jetzt Scientology, Millers Paperfactory, Deutsch Bank oder sonstwie heißt. Und dann obliegt es den zuständigen Entscheidungsträgern derart zu urteilen, dass sich später kein Hacker einer wesentlich gefährdeteren, wenn angegriffenen, Organisation auf mildernde Umstände berufen kann, nur weil man damals aufgrund der Unternehmenspolitik von Scientology gesagt hat, dass eine xx Jahre hohe Gefängnisstrafe nicht gerechtfertigt sei.
     
  5. 17. Juni 2010
    AW: 1 Jahr Gefängnis wegen Hack-Angriff auf Scientology

    Also ist Scientology jetzt schon ein Unternehmen ? so so dachte es wäre ne Art Sekte

    Nein du hast Recht,aber die Strafe ist zu Hoch!
     
  6. 17. Juni 2010
    AW: 1 Jahr Gefängnis wegen Hack-Angriff auf Scientology

    von geld habe ich auch nichts gesagt. das ding ist einfach dass scientology in den usa mega viel einfluss hat.. und bei ner andren verein wäre glaube ich weniger haft/geldstrafe die konsequenz gewesen..
     
  7. 4. Juli 2010
    AW: 1 Jahr Gefängnis wegen Hack-Angriff auf Scientology

    Hat doch nichts damit zutun, wie lange das her ist. Oder täusche ich mich da?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.