1. Mai

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Got2Be, 16. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 1. Mai


    LOOOOOOOL wie krass ist das denn bitte

    hahaha euer wagen ist mega geil


    und das mit den baum ihr seid vllt lustig xD
     
  2. 16. April 2008
    AW: 1. Mai

    Also bei meiner Freundinn sind die Eltern nicht da d.h. erstma dick feiern und dann schön zu ihr chillen

    iwo ist bestimmt so nen "scheunenfest" lege mich da nicht fest wohin... schaue einfach wer wohin geht und schließe mich an^^
     
  3. 16. April 2008
    AW: 1. Mai

    hey

    oh man dieses Jahr wirds echt Hart weil man ja bei uns zumindest schon am 30.4. anfängt in den 1mai reinzusaufen

    am 1 mai gehts dann weiter mit saufen und am 2 mai ist busta rhymes im index dazu kommt noch das vom 30.4- 02.5 beachparty dort ist (größte beachparty europas) daher wirds teuer teuer teuer

    naja aber es lohnt sich immer
     
  4. 16. April 2008
    AW: 1. Mai

    Also ich fahre vllt ins seh sie ist ne disco

    und schön Eintritt frei und umsonst trinken

    weil ich auf der gästeliste stehe juhu


    mfg
     
  5. 16. April 2008
    AW: 1. Mai

    Denke mal, dass ich entweder ins Empire oder ins Bel Air fahren werde, also in eine Disco.

    Ja und da dann halt saufen oder eventuell auch am Steuer und dann halt dumm in der Ecke rumstehen.
     
  6. 17. April 2008
    AW: 1. Mai

    Hm, 1. Mai... joar hab ich was vor.

    Was genau steht schon fest, doch will ich nich drüber reden. ÖHm sagt mal, warum gehen hier so viele saufen?
     
  7. 17. April 2008
    AW: 1. Mai

    Früher bin ich auch noch auf "Sauf Tour" gegangen. Aber in den letzten Jahren ist es für mich
    einfach ein Feiertag wie jeder anderer Feiertag.

    Aber mal abwarten was so geht
     
  8. 17. April 2008
    AW: 1. Mai

    also am 1.mai geh ich fast immer mit freunden in den prater
    so heißt bei uns der vergnügungspark
    denn an dem tag is alles um die hälfte billiger
    dementsprechend sind auch viele leute dort
    aber is trotzdem immer wieder lustig
    nachher noch irgendwo hingehen was trinken
     
  9. 17. April 2008
    AW: 1. Mai

    Bei uns ist es jedes jahr auch so, dass man mit Freunden, also so in gruppen zusammen wandern eght, und dabei alkohol trinkt. dieses jahr fällt das aber leider führ mich aus, da ich vom 30 april - 4 mai auf mallorca bin

    feiern werd ich dorr zwar auch, aber nicht so wie es traditionell hier bei uns gemacht wird.

    MfG sHadY
     
  10. 17. April 2008
    AW: 1. Mai

    zelten man muss einfach zelten am 1.mai bzw reinzelten und ja dabei schön saufen
     
  11. 17. April 2008
    AW: 1. Mai

    ganz klar, am 1. Mai wird ausgenüchtert :-D Abend davor gehts auf n Konzert.
    Man sollte definitiv in den 1. Mai reinfeiern, gehört sich einfach ^^
     
  12. 17. April 2008
    AW: 1. Mai

    ich fahr nach kreuzberg und mach randale ^^
    was hast du denn gedacht ?? wenn man schonn in berlin wohnt muss man auch dabei sein
     
  13. 17. April 2008
    AW: 1. Mai

    wtf

    wie geil

    =) =) =) =) =) =)

    mal schauen was ich mache

    HAUPTSACHE VOLL
     
  14. 17. April 2008
    AW: 1. Mai

    fahr mit 2-3 Freunden nach Paris und machen die Stadt unsicher
    freu mich schon drauf...
     
  15. 17. April 2008
    AW: 1. Mai

    ich geh steine schmeißen nach kreuzberg^^
    aber das sich das ja in den letzten jahren gelegt hat, werde ich mir etwas anders suchen

    vlt zuerst auf das maifest in kreuzberg gehen und abends mit kumpels woanders saufen oder so^^
     
  16. 17. April 2008
    AW: 1. Mai

    hm ... hier is das i-wie net so verbreitet ... wird auch net soo groß gefeiert ....
    und damn .... wer von ech armen kerlen muss den diesen bollerwagen ziehen?? ich wette der is doch schweine schwer
    naja werde vllt. mit meiner Freundin auf ne Party gehen ... wenn nicht, dann Romantisch Essen .. haben 2 1/2 jähriges

    MfG
    setsetset888
     
  17. 17. April 2008
    AW: 1. Mai

    ich mach mit kollegen nen kastenlauf

    haben wir letztes jahr schon gemacht und war total geil weil alle raketen waren

    das tolle is, dass ich mit meinem teamkameraden letztes jahr gewonnen hab und wir nun nen titel zu verteidigen haben
    is zwar brutal sinnlos aber macht schon laune
     
  18. 17. April 2008
    AW: 1. Mai

    Ich und meine ganzen Kollegen gehen am 1. Mai auf nen Weinberg ( Großraum Stuttgart) wo sich ALLE maßlos besaufen werden...dort gibts contests wer den geilsten wagen hat, die beste anlage im wagen, das finish vom biermarathon und vieles mehr...dort werden mal wieder so um die 15000-20000 junge leute erwartet, die sich dort oben zuballern.

    naja wird richtig hammer^^


    mfg

    soyEr
     
  19. 18. April 2008
    AW: 1. Mai

    Wir gehen eig. jedes Jahr zu sonem See bei uns , da steigt immer sone Party ^^ jeder aus der Umgebung ist da immer , wird gesoffen und gefeiert ^^
    Früher gabs bei uns an mehreren Orten sone Party , halt offiziell mit Eintritt und so , aber naja jetzt isses nurnoch am See da die anderen wegen zu viel Schlägereien dicht gemacht haben,
     
  20. 19. April 2008
    AW: 1. Mai

    1. Mai ist schon geil.

    Ich und meine Freunde gehen immer auf Hauspartys oder in die Disko.
    Aber schließlich ist es egal wo man hin geht, es wird eh gesoffen.=)
     
  21. 21. April 2008
    AW: 1. Mai

    Am ersten Mai diesen Jahres ( wie eigentlich jedes Jahr)wird es bei mir darum gehen Demonstrationen von faschistoiden Gruppierungen zu stören/blockieren/verhindern.
     
  22. 21. April 2008
    AW: 1. Mai

    Ich schnapp mir mein Auto, Grill, Bierkisten, Essen, Stühle, Sonnenschirm und Tisch rein, dann ins Wäldchen fahren, durch den Wald kurven bis man zu na großen Lichtung kommt.
    Dort warten meine Kollegen, wird alles ausgepackt,aufgebaut und ab geht der Spass^^.
    Da wird dann TV geschaut, FuBa gezockt,getrunken(ich net, muss ja fahren :O) und chillig gegrillt.
    Gegen Abend alles einräumen, nach Hause, fertig machen und auf Hausparty =)

    MfG firef0kz
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.