1. Spieltag erste Bundesliga 05.08-07.08.2011

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von lux88, 5. August 2011 .

Schlagworte:
  1. 6. August 2011
    AW: 1. Spieltag erste Bundesliga 05.08-07.08.2011

    danke dir =) gruß zurück, hoffe du hast ein schönes wetterchen ^^

    wie dortmund hier im thread schon wieder meister ist ;D

    ne aber mal im ernst: klar war das heute ein hervorragendes spiel, nur mal schauen wie es jetzt in den nächsten spieltagen aussieht (und damit spiele ich nicht auf die dreifachbelastung an )...wenn die das eingermaßen so durchziehen können sieht das alles sehr gut aus auf jedenfall

    freue mich auf die heutigen spiele

    mfg
     
  2. 6. August 2011
    AW: 1. Spieltag erste Bundesliga 05.08-07.08.2011

    Die ersten 70 Minuten haben sie echt grandios gespielt.
    Danach dieser kurze Knick war echt überflüssig.
    Was man nicht vergessen darf ist allerdings dass der HSV vorallem in der ersten Hälfte sehr schlecht gespielt hat.
    Nichts desto trotz siehts so aus als könnte der BVB dort anknüpfen, wo sie aufgehört haben
     
  3. 6. August 2011
    AW: 1. Spieltag erste Bundesliga 05.08-07.08.2011

    Es ist ja nicht so, dass Dortmund ÜBERMÄCHTIG überlegen gewesen wäre, aber allein was sie durch das Stellungsspiel und die dadurch gewonnenen Ballkontakte des 2. Balles rausgeholt haben war schon extrem Weltklasse. Ich seh Hamburg dieses Jahr in den Top-5, aber was Dortmund da heute abgefeuert hat, Hut ab! Das hätte ich nicht erwartet.
     
  4. 6. August 2011
    AW: 1. Spieltag erste Bundesliga 05.08-07.08.2011

    Also Dortmund direkt wieder als Meister zu loben, wäre zu weit hergeholt, dafür ist der HSV mit seiner jungen Truppe kein Maßstab gewesen. Man hat beim HSV Potential und Ansätze für einen guten Fussball gesehen, aber das gelbe vom Ei war es vor allem beim Spielaufbau sowie in der Abwehr absolut nicht.
    Ein Team das enger steht und defensiv Routinierter ist, wird dem BVB nicht so viel Platz für Kombinationen lassen, auch wenn man ehrlich zugeben muss, dass diese Kombinationen dafür umso besser waren.

    Die Saison wird es zeigen, vor allem mit der 3 fach Belastung und wenn die ersten ernsten Ausfälle kommen.

    Insgesamt muss man jedoch vor dem BVB den Hut ziehen, der ein klasse Auftaktspiel geliefert hat, dass absolut Lust auf mehr macht. Und mit ein bisschen Glück sehe ich den BVB auch dieses Jahr wieder weit vorne, sowie International auch auf interessantem Niveau.
     
  5. 6. August 2011
    AW: 1. Spieltag erste Bundesliga 05.08-07.08.2011

    :shock: WOW

    Was der BVB da gestern gespielt hat war schon echt großartig. Aber keineswegs meisterlich.
    Dass die Median das dann gleich wieder sooo hoch hypen find ich einfach überflüssig.
    zwar spielen sie da, wo sie in der letzten Saison aufgehört haben (vllt sogar noch nen Tick besser, zumindest an dem Tag) aber man sollte einfach mal abwarten, wie das so weitergeht mit dem BVB.

    Aber trotzdem sind gewisse Lobeshymnen schon teilweise angebracht.
    Allen voran "Super-Mario". er hatte gestern einfach Spaß am Fußball. und wir Zuschauer hatten viel Spaß dabei, ihm zuzugucken. zumindest war es bei mir so. jedes mal, wenn er den Ball hatte, konnte man sicher sein, dass er was "cooles" macht. =)
    der Kerl is der Hammer. wenn der die Saison so weiter spielt und auch inner CL so zaubert, dann wird das echt schwer, den zu halten. weil der BVB bestimmt bei ner gewissen Summe schwach wird. Obwohl...vllt auch net =)

    und ganz besonders hervorzuheben ist auch noch Lewandowski.
    Tolles spiel gestern. so gut wie da, hab ich ihn nur seeehr selten gesehen (weil im schatten von Barrios). super die Bälle fest gemacht, verteilt, Das Tor von Götze glänzend vorbereitet.
    einfach ein tolles Spiel von Ihm. hat mir gefallen.

    das war auch wahrscheinlich das spannendste Spiel dieses WE´s^^
    der Rest, der jetzt noch kommt, ist net so der Kracher, wie ich finde.
     
  6. 6. August 2011
    AW: 1. Spieltag erste Bundesliga 05.08-07.08.2011

    der kommentator hat gestern nen sehr guten satz gesagt wie ich finde. kommt ja selten vor bei kommentatoren sinngemäß: watzke dämpft die euphorie. keiner spricht von der meisterschaft. aber wenn man das heute sieht muss man sich schon fragen warum eigtl. nicht. wir können es doch.

    hat er denk ich recht. wenn man so fussball spielt wär es schwachsinnig von platz 2-5 zu labern. aber da haben in deutschland die meisten mannschaften nicht die eier zu. einfach mal klar sagen: wir wollen meister werden. und fertig

    ja war unglaublich spannend. hab kaum noch fingernägel
     
  7. 6. August 2011
    AW: 1. Spieltag erste Bundesliga 05.08-07.08.2011

    na klar wird das dann immer etwas schwierig, wenn spieler wirklich so herausstechen, aber jetzt kommt wieder meine (vllt auch etwas konservative meinung ): dortmund hat ihn und auch kagawa langfristig mit verträgen gebunden, beide fühlen sich (im moment noch) pudelwohl bei uns. wann dann passiert wenn real oder so anklopft, weiß man nicht (siehe nuri)...
    auf jedenfall ist dortmund bei weitem nicht mehr auf das geld angewiesen, wie noch vor ein paar jahren.
     
  8. 6. August 2011
    AW: 1. Spieltag erste Bundesliga 05.08-07.08.2011

    War wirklich ein klasse Spiel vom BVB, hätte eigentlich gedacht, das sie nicht wieder an die Leistung von der vorherigen Saison anknüpfen können, haben aber bis jetzt positiv überrascht.
    Hat spaß gemacht den Jungs beim kicken zuzusehen, weiter so.
     
  9. 6. August 2011
    AW: 1. Spieltag erste Bundesliga 05.08-07.08.2011

    trotz 3 Tore relativ langweilige erste Halbzeit bei Hannover, 2 Elfmeter und ein GENIALER Freistoß von Schlaudraf einfach mal in der Vorbereitung den Ball in die Ecke gezogen während der Torwart noch am Pfosten stand und seine mauer aufbaute

    PS: Der Ball war freigegeben, würde mal sagen, die Hoffenheimer haben noch net ausgeschlafen
     
  10. 6. August 2011
    AW: 1. Spieltag erste Bundesliga 05.08-07.08.2011

    Ziemlich langweilige Konfi bisher. Meine Freiburger machen ja mal gar nichts. Im Umkehrschluss machen die Augsburger aber auch nicht mehr.
    Einzig in Hannover gabs einige lustige Szenen. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich je einen Freistoßtreffer gesehen habe, bei dem die komplette gegnerische Mannschaft noch pennt. Ziemlich bitter für Starke. ^^
    Und dann auch noch zwei Elfmeter in diesem Spiel. Da geht sicher noch was in der zweiten Hälfte.
    Stuttgart scheint nach dem Tor etwas stärker geworden zu sein, aber jetzt ist ja sowieso erstmal Pause, da kann Rangnik nochmal was tun. Hoffentlich fallen mehr Tore in der zweiten Hälfte.
     
  11. 6. August 2011
    AW: 1. Spieltag erste Bundesliga 05.08-07.08.2011

    HAHA da spiele ich seit Wochen mal wieder keine Buliwetten bei Bwin und schon tippe ich in meiner Tippkickrunde aber wirklich jedes Spiel von heute richtig. Das wäre eine Monsterquote bei Bwin geworden.....

    Naja Pech gehabt, 96 aber direkt wieder mit dem Heimsieg guter Start in die Saison. Der Rest alles so wir erwartet bisher keine Überraschungen

    6 Spiele getippt 6x richtig ^^
     
  12. 6. August 2011
    AW: 1. Spieltag erste Bundesliga 05.08-07.08.2011

    ich bin sehr enttäuscht von der Leistung der Kölner.. Die Vorbereitung hat mich anderes erhoffen lassen.. Das war eine desolate Vorstellung, alleine die zwei Riesenfehler von Pezzoni... Unglaublich.

    Es kann nur besser werden..

    Glückwunsch an Augsburg, guter Einstand, auch wenn es anders ausgesehen hätte, wäre Freiburg konsequenter gewesen.

    Stuttgart gute Vorstellung.

    Das Freistoßtor in Hannover war echt klasse. :]
     
  13. 6. August 2011
    AW: 1. Spieltag erste Bundesliga 05.08-07.08.2011

    schön das die K*lner sofort eins auf den Deckel bekommen haben, die waren ja schon sicher in der Euro League

    ma schaun wie es morgen für den Bayer ausschaut, für mich aufjedenfall schlecht, weil ich nehm um 9Uhr morgens den Zug nach Mainz ^^
     
  14. 6. August 2011
    AW: 1. Spieltag erste Bundesliga 05.08-07.08.2011

    DFB-Pokal!
     
  15. 6. August 2011
    AW: 1. Spieltag erste Bundesliga 05.08-07.08.2011

    oh gott ist hertha-nürnberg schlecht...
     
  16. 6. August 2011
    AW: 1. Spieltag erste Bundesliga 05.08-07.08.2011

    geht mir aber echt exakt genauso...

    wollte auf dortmund, 96, bremen, wolfsburg und auf den vfb sieg tippen... habs aber heute knallhart verschlafen kriegst ne mitleids bw

    naja trotzdem glückwunsch an alle genannten!

    aber was der kienhöfer da beim schlaudraff freitstoß gemacht hat war echt fragwürdig... wär ich 1899 anhänger wäre ich stark angefressen
     
  17. 6. August 2011
    AW: 1. Spieltag erste Bundesliga 05.08-07.08.2011

    Hachja, da haben wir mal wieder einen Sieg weggeworfen. Erinnert mich an Pauli letzte Saison. ^^
    Mal sehen, wie dieser Spieltag sich noch entwickelt.
    Köln war ja so grottenschlecht, dass die Europaleaguetiraden von Poldi nur als Galgenhumor verstanden werden können. Bremen war unerwartet sicher hinten drin.
     
  18. 6. August 2011
    AW: 1. Spieltag erste Bundesliga 05.08-07.08.2011

    Niemand ist Anhänger von 1899^^ Da waren heute wieder ca. 50 Fans mitgereist...weg mit denen die braucht niemand in der Liga

    Hertha auch direkt wieder verloren für mich sowieso Kandidat Nummer 1 fürn Abstieg
     
  19. 6. August 2011
    AW: 1. Spieltag erste Bundesliga 05.08-07.08.2011

    Papst, mach bei unserem Tippspiel mit! Hab dir nen Link im ICQ geschickt! ^^
     
  20. 6. August 2011
    AW: 1. Spieltag erste Bundesliga 05.08-07.08.2011

    oh ja...sind wie Söldner-City aus England

    und zu Hertha kann ich da nur zustimmen....neben Augsburg ein klarer Favorith auf den Abstieg^^

    @ChillOutMan

    ja klar haben wir die Verträge und nein wir müssen mittlerweile (dank glorreicher Wirtschaft) wirklich net mehr auf jeden Euro achten^^ und das is gut so^^

    denken wir einfach mal net an den "worst Case", dass wir Götze und Kagawa und und und verlieren^^ es ist grad einfach zu schön, als dass man diese tolle Stimmung durch irgendwelche Hypothesen kaputtt machen sollte^^
     
  21. 7. August 2011
    AW: 1. Spieltag erste Bundesliga 05.08-07.08.2011

    Das war ohne zu übertreiben eines der schlechtesten Spiele,das ich je gesehen habe.
    Da ging sogut wie garnichts zusammen.
    Echter Grauenkick.
    Hoffentlich war das bereits das lahmste Spiel der Saison.
     
  22. 7. August 2011
    AW: 1. Spieltag erste Bundesliga 05.08-07.08.2011

    Jungs, ich wurde heute entjungfert. Mein erstes Erstliga-Spiel, dass ich live im Stadion und hinter meiner Mannschaft verfolgt hab. Und wenns nach mir geht, will ich nie wieder weg...

    Obwohls "nur" ein 2:2 war, war die Stimmung sofort eine andere wie in den bisherigen Zweitligaspielen. Keiner hat dieses Jahr den Anspruch, dass wir alles gewinnen, sondern man ist auch mit ner Aufholjagd zufrieden. Ich hab mir dieses Jahr hinter die Fahnen geschrieben 34 Spieltage zu geniesen, dann geht wahrscheinlich der Alltag in der Zweiten liga weiter.

    Sowas können wohl die wenigsten hier nachvollziehen und vllt ists nicht ganz logisch. Aber für uns Augsburger ist diese Saison Genuss pur!
     
  23. 7. August 2011
    AW: 1. Spieltag erste Bundesliga 05.08-07.08.2011

    Ich kanns in gewisser Weise nachvollziehen, ist für Freiburg ja eine ähnliche Situation. Wir haben zwar etwas Vorsprung und mehr Erstligaerfahrung, aber absolut etabliert ist der SC ja auch nicht.
    Find deine Einstellung gut, da machst es wahrscheinlich schon besser als ich diese Saison, weil ich noch von der letztjährigen Hinrunde geschädigt bin. ^^
     
  24. 7. August 2011
    AW: 1. Spieltag erste Bundesliga 05.08-07.08.2011

    also wie Dortmund teils überbewertet wird, sorry da wird mir schlecht - Fakt ist, die HSV Mannschaft ist sehr jung und daher abwarten wie sich diese entwickelt UND wie der BVB mit der Dreifachbelastung klarkommen wird, was der FC Bayern seit Jahren machen muss - ergo Ball flachhalten @ BVB

    Bremen hat mich überrascht, da ich gedacht hatte, dass der FCK einen knappen Sieg davon tragen wird - mal schauen wie sich der Trend bei den Bremern nun entwickelt.

    Richtig enttäuscht war ich vom Spiel Hertha gegen Nürnberg, da ist ja gut 50 Minuten fast nichts passiert und generell kein guter Einstand für beide Mannschaften in die neue Saison.

    Stuttgart gegen Schalke, da musste ich so lachen wie schon lange nicht mehr - Schalke etwas energischer aber Stuttgart frech und effizienter Jetzt bin ich mal gespannt, wie Schalke reagieren wird, weil das irgendwie für mich schon leicht nach einem Deja-vu aussieht (letzte Saison) Für den VfB hat es mich gefreut, mag Schalke sowieso net :>

    Die anderen Spiele habe ich nicht wirklich verfolgt, nur das eben in Köln nach Poldis Entmachtung und anderen Stresss nun nach der 0:3 Schlappe erst Recht der Baum brennt - bin gespannt

    in 5 Stunden gehts endlich auch für die Bayern in der Buli los, ich erwarte einen 4:0 Sieg gegen Gladbach - Robbery + Usami (ich hoffe er kommt rein) werden das schon schaukeln und Gomez darf einschieben
     
  25. 7. August 2011
    AW: 1. Spieltag erste Bundesliga 05.08-07.08.2011

    wo wird dortmund denn überbewertet? meinste hier im forum oder in der bild zeitung?

    zudem glaub ich nicht, dass das so ein schützenfest wird bei bayern - gladbach.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.