10 XBOX 360 Prototypen GESTOHLEN!

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von silent.felix, 8. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Oktober 2005
    geile sache

    dann muss der bill mal besser aufpassen
     
  2. 9. Oktober 2005
    Also eine hab' ich direkt zu mir nach Hause bestellt

    Neee, Scherz...

    Aber was hat man davon, eine Konsole zu klauen, ohne dass bereits Spiele dafür auf'm Markt sind...?

    CyK
     
  3. 9. Oktober 2005
    lol das is ja mal geil,tja da hat MS wohl wieder mal pech gehabt!
    Aber was hat man denn davon? aba geile aktion wenn man so einfach mal ne xBox360 Klaut !
     
  4. 9. Oktober 2005
    was wollen die denn damit die können damit doch noch gar nichts spielen?!?
     
  5. 9. Oktober 2005
    ich glaub noch nicht mal, dass die diebe damit profit machen wollten, ich glaube sie wollten nur microsoft eins auswischen.
     
  6. 9. Oktober 2005
    was mir erstma zum thread insgesamt einfällt: *SPAAAAAM*

    und zum thema:
    is doch mittlerweile schon standard, dass bei neuerscheinungen immer ein bischen was gezockt wird zB von den Harry Potter büchern wurden auch welche gerippt. :]
    Ich denke aber eher nciht, dass so eine große Firma wie Sony, die Xboxen abkaufen wird, weil wenn das rauskommt, dass die so eine machen, sind die doch gef***t

    greez rulor
     
  7. 12. Oktober 2005
    Ja und was bringt das denen eigentlich es gibt doch sowieso noch keine Spiele dafür oder haben die die gleich mitgeklaut?
     
  8. 12. Oktober 2005
    hehe )

    bringt doch eh uberhaupt nichts !!

    release ist erst im november und bei uns in GER im dezember ...

    und dann 10 mal de neue xbox zu stealen ist leicht uebertrieben ^^

    dann geht man lieber dafuer arbeiten , als jeden tag befuerchten zu mussen , festgenommen zu werden ...

    mfg fLp23
     
  9. 12. Oktober 2005
    1. holt sich niemand die xbox zum gamen, dazu war der stell zu proffessionell, als ob da jemand mit zocken wollte *omg* was sich manche vorstellen

    2. die, die entdeckt wurden, hatten auf nem deutschen board geprahlt das ding zu haben oO der rest wird nicht auffindbar sein

    3. ich will nich wissen, was das ding aufm schwarzmarkt wert is.. hab in nem ostblock board was munkeln hören von 200.000€ pro stück.. Die dinger sind einfach gold wert.. Das bietet tiefste einblicke und wird sicher aufsehen erregen.. AUCH sony wird sicher irgendwelche vertrauten leutz schicken um irgendwelche infos zu kriegen.. bin kein verschwörungstheoretiker, aber das is einfach zu verlockend !
     
  10. 12. Oktober 2005
    wieso ham die mir keinen mitberacht haben wir alles so ausgemacht ^^
    spaß beiseite :
    naja microsoft soll eh mal langsam stoppen die machen nur noch
    erst longhorn dann diese xbox demnächst verkaufen die noch n shuttle
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.