100-MBit-Internet kommt nach Augsburg

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 14. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. Februar 2008
    AW: 100-MBit-Internet kommt nach Augsburg

    boa das wird ja geil.

    hat jeder nen homeserver und vor allem ist das noch viel billiger als mein DSL 16k jetzt!


    hoffentlich kommt es auch schnell hier zu mir denn hier ist leider maximal 50.000 verfügbar ohne einbußen

    das wird echt geil. dann brauch man nicht mehr uppen sondern macht das SFT file direkt für seinen PC das der film dann vom eigenen PC geleecht wird^^
     
  2. 18. Februar 2008
    AW: 100-MBit-Internet kommt nach Augsburg

    habe ne 30mbit leitung und bin eigentlich mehr als zufrieden.nur der upload liegt bei 2 mbit was mir viel zu wenig ist.da wäre sone leitung schon was feines.mal abwarten wann sowas nach berlin kommt.
     
  3. 19. Februar 2008
    AW: 100-MBit-Internet kommt nach Augsburg

    naja wenn se schon 100mbit machen, können se das auch mit nem höheren ul machen iwie 20-30mbit, daswäre doch hammer, schn homeserver, dann noch mit fester ip, und ab gehts
     
  4. 19. Februar 2008
    AW: 100-MBit-Internet kommt nach Augsburg

    Mit dem Post haste dich grad selber an die Wand gestellt. Ich vermute, die Leute zum auslachen sind auch schon anwesend .

    Was wollt ihr dann bitte damit? Da macht das laden doch kein Spaß mehr, denn Vorfreude = die beste Freude..^^


    Naja also wem 1 Gig in ca 6-7 Mins net ausreichen, naja ok kriegt wahrscheinlich ohnehin schon von den Eltern alles in den ***** geschoben .
     
  5. 19. Februar 2008
    AW: 100-MBit-Internet kommt nach Augsburg

    Menno ^^ was soll die denn in Augsburg, die soll nach Köln kommen
    Naja freut mich das die technischen Standarts immer höher gestzt werden. Ich denke damit erübrigen sich teilweise Probleme, allerdings muss auch die geeignete Rechenleistung aufgebracht werden und ein vernünftiger Tarif,
     
  6. 19. Februar 2008
    AW: 100-MBit-Internet kommt nach Augsburg

    Ich hoffe die kommen mit ihrer Leitung bei unsauch vorbei.
    Bin auch bei Augsburg zuhause.

    ABundzu könnte ich schonmal mehr Speed wie DSL3000 gebrauchen.


    P.S. Schöne Grüße an alle Augsburger und die aus der Umgebung
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.