104 Jährige heiratet 33 Jährigen!!!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Salamanduar, 2. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Mai 2006
    OMG wie krank muss man sein ich glaubs einfach net.

    Der ist bestimmt nicht aus geld aus hahaha.
     
  2. 9. Mai 2006
    Ist doch ganz klar wegen den Geld...lange hat sie ja normal
    nicht mehr zu leben.. und dann freut sich der 33 Jährige auf´s Erbe..
    aus welchen Grund sollte man den sonst auf soeine Schnapsidee
    kommen?,,für Geld schrecken die Menschen vor nix zurück..
     
  3. 9. Mai 2006
    als wenns da nicht um geld oder sonst was geht... die frau kann schliesslich JEDEN tag sterben, das muss man sich mal vor augen halten... total absurd
     
  4. 9. Mai 2006
    Na ja andere Länder andere Sitten und vor allem andere Religion! Ich denk mal der weiß schon und nimmt des auch in Kauf, dass die bald stirbt, aber vielleicht ist der auch sehr gläubig und ist von ihr fasziniert und will noch von ihrer Erfahrung usw. profitieren! Wär zwar alles auch nix für mich aber bleibt doch jedem sich selbst überlassen was er macht, da gibts sicher Schlimmeres!!
     
  5. 9. Mai 2006
    Klar heirate ich jemanden der 71 Jahre älter als ich ist, wenn da 500000 euro auf mich warten
    Lange hat er's bestimmt nicht mehr auszuhalten mit der alten

    @barney gumble
    ich glaube auch wenn es in einer fremden Kultur geschiet, ist esziemlich ungewöhnlich auch für Malaysianer...
     
  6. 9. Mai 2006
    Jedem das sein Und wenn sie glücklich sind. Meinetwegen könnt die auch nen 18 jährigen nehmen
     
  7. 9. Mai 2006

    Also ich würde auch jemand heiraten wen für mich paar millionen rausspringen würden egal wie alt die were. 8)
     
  8. 10. Mai 2006
    naja eklig nicht unbedingt wenn er kein sex mit ihr hat . Aber trotzdem frage ich mich wieso , wozu er das macht ? Ich würde sowas nie machen aber naja wenn er damit glücklich ist
     
  9. 10. Mai 2006
    naja ich finds schon irgendwie komisch aber die frau freut sich bestimmt das sie einen bekommen hat der so viel jünger. außerdem es gibt doch männer die auf ältere frauen stehen.
     
  10. 10. Mai 2006
    das ist ja so als wen ich meine uroma heiraten würde, selbst die wär vlt jünger
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.